XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
Maschtl,
06.02.2023 21:49 Uhr
0
Ich glaub nicht dass sie tatsächlich jemals echte "insider Informationen" privat rausgegeben hat und wenn, dann vielleicht an die engsten Vertrauten aber doch nicht an nen 0815 Europäer der nichts anderes gemein hat, als dass er n paar Aktien hält (ist nicht so schroff gemeint, wies vermitlich klingt). Viel zu gefährlich und zu geschäftsschädigend. Wenn es Firmen bewegende Informationen sind, dann werden diese über einen offiziellen Kanal verbreitet. Ich glaub dir durchaus, dass sie das, was du mit uns geteilt hast geschrieben hat aber ich glaube nicht, dass es marktrelevante Informationen waren. Und wenn tatsächlich, dann müsst ich mich wohl auch wohl oder übel mit einem Verkauf beschäftigen weil das wär mir dann zu viel "Anfänger"...
minima_de,
06.02.2023 22:04 Uhr
0
Maschtl Dann gehe doch bitte!!! Deine Kommentare sind ja auch so brauchbar.
DontFuckingSell,
07.02.2023 0:12 Uhr
0
Ganz stark heute. Mal gucken, ob die Aktie jetzt kurz vor 0,20 CAD abprallt oder in der Höhe in Lauerstellung geht 💪🏻😎.
DontFuckingSell,
07.02.2023 0:14 Uhr
0
Die Olga, hat doch sowas schon mal abgezogen, wer weiß was das genau soll
Maschtl,
06.02.2023 21:31 Uhr
0
https://www.xtminc.com/meet-xtm ; also hier ist die gute Olga mal nicht aufgeführt
minima_de,
06.02.2023 20:23 Uhr
0
Ja, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Die wissen mehr als wir. So klamm kann man gar nicht sein das diese für ein paar hundert Euro verkauft.
Maschtl,
06.02.2023 19:57 Uhr
0
Olga sorgt mal ganz klar für ein schlechtes Zeichen. Klar, wenn man ~77.000 shares erhält und diese zugleich Cash machen will ist das für mich durchaus nachvollziehbar. Dass man gleich noch 30.000 shares drauflegt und diese zu diesem "fast Scherzkurs" verscherbelt ist, egal wie mans dreht und wendet, nicht positiv.
DontFuckingSell,
06.02.2023 14:18 Uhr
0
Weil, Xtm es oft so gehandhabt hat, wenn klar war, dass in einen Monat zuvor was startet oder starten soll, kam in der Mitte des folgenden Monat oft ein up date dazu.
DontFuckingSell,
04.02.2023 19:34 Uhr
0
#MarcoP66 Davon kann ich dir auch ein Lied singen. Ist einfach komisch, dass einfach gar nicht kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass in der Woche vom 13-17.2 was kommt
Oli77,
03.02.2023 20:49 Uhr
3
Könnte aber auch andere Gründe haben, wieso sie Dir nicht mehr antwortet Klaus 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | Palantir | -2,38 % | Alle Diskussionen |