XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
A
Agato, 14.09.2021 19:12 Uhr
3
Die Seller sind auch so langsam raus, gutes Zeichen
S
Sebl1806, 14.09.2021 18:27 Uhr
2
Sehe es auch s. Du alter Fuchs ;) Btw das Volumen ist so dermaßen niedrig, keiner will was hergeben. Mit den richtigen News kann’s nur hoch gehen jetzt
A
Agato, 13.09.2021 19:45 Uhr
0
Genau so sehe ich es auch
O
Oli77, 13.09.2021 10:36 Uhr
5
Gusto Group sind „nur“ 9 Restaurants, aber was sie repräsentieren könnte für XTM wirklich ein Game Changer werden. First Class Players in der Gastronomie, sowohl die einzelnen Restaurants mit zahlreichen Awards gekrönt, die CEO als Top Managerin ausgezeichnet… Das alles könnte ein Katalysator bei der Akquisition neuer Kunden sein! Top News 👍🏻
O
Oli77, 13.09.2021 10:32 Uhr
1
https://www.canadianbusiness.com/lists-and-rankings/best-managed-companies/gusto-54-restaurant-group-canadas-best-managed-companies-2019/ https://www.womenofinfluence.ca/2018/07/16/a-taste-for-success-how-janet-zuccarini-built-the-gusto-54-global-restaurant-group/
A
Agato, 11.09.2021 8:39 Uhr
3
Noch ein Link zum CEO des neuen Kunden
A
Agato, 11.09.2021 8:38 Uhr
4
https://www.ikonns.com/podcast/72
D
DontFuckingSell, 11.09.2021 0:26 Uhr
3
Wieder jemand neues an Bord 😎👍🏻
D
DontFuckingSell, 11.09.2021 0:26 Uhr
4
https://www.xtminc.com/press-release-september-10-2021
A
Agato, 02.09.2021 22:22 Uhr
4
Das wird er früher oder später 😀
Mr.Smith
Mr.Smith, 02.09.2021 11:08 Uhr
2
Dann sag dem Kurs mal Bescheid, dass er sich gefälligst auch daran halten soll!!!
D
DontFuckingSell, 02.09.2021 8:36 Uhr
6
Ab der 6:50 min. Sehr interessant 🥳 https://m.de.investing.com/analysis/steinhoff-aktie-amc-entertainment-aktie-oragenics-aktie-xtm-aktie-european-lithium-200461111
Mr.Smith
Mr.Smith, 26.08.2021 18:46 Uhr
2
So ist es 👍🏻
A
Agato, 26.08.2021 18:45 Uhr
5
Heute mal mit Support von unserem Forenmaskottchen, kann ja nur ein guter Tag werden 😁
S
Schoenie09, 26.08.2021 16:45 Uhr
3
Auf dich ist verlass niesson!! Sag mal hast du noch weitere (shorts) laufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen