XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
O
Oli77, 23.09.2021 19:44 Uhr
0
Wieso denn noch eine Kapitalerhöhung?!
S
Sebl1806, 23.09.2021 18:59 Uhr
4
https://themarketherald.ca/xtm-csepaid-announces-proposed-private-placement-2021-09-21/?t=294&jwsource=cl Es wurde ein weiteres, größeres PP für Herbst angekündigt. Zudem voller US rollout mit allen bisher dort gepnboardeten restaurants ab Ende September/Anfang Oktober.
M
Maschtl, 23.09.2021 11:37 Uhr
2
Irgendwie wünsch ich mir ja schon ein bisschen dass du wirklich short wärst. Normal halt ich nix von Schadenfreude aba in dem Fall...^^
N
Niessen64, 23.09.2021 8:55 Uhr
0
die aktie ist tot, hier kommen seit 4 monaten keine news mehr. bald kracht es runter, und dann ist der niessen da :)
A
Agato, 22.09.2021 21:23 Uhr
0
Und wir kommen langsam ohne die Unterstützung von Niessen klar 🤣😄
S
Sebl1806, 22.09.2021 20:03 Uhr
2
Der Trend zeigt gerade recht stabil nach oben...
T
Toppovic, 22.09.2021 18:48 Uhr
3
Mittelfristig 3 Euro. Aber auf lange Sicht wäre mir das zu wenig für die Story. Hängt entschieden vom operativen Verlauf ab. Wir werden sehen 👍
S
Sebl1806, 22.09.2021 18:36 Uhr
1
Bin bei dir! Ich hoffe es geht noch etwas höher...😌 beim angepeilten 🦄 wären wir damit noch nicht...
D
DontFuckingSell, 22.09.2021 17:54 Uhr
0
Fast 😂👍🏻
S
Sarius98, 22.09.2021 13:42 Uhr
3
20€
D
DontFuckingSell, 21.09.2021 22:27 Uhr
5
Die Aktie wird locker 1-3€ wert werden.
D
DontFuckingSell, 21.09.2021 22:26 Uhr
0
Boa, wenn ich es jetzt nochmal richtig locker hätte, würde ich grad nochmal 4 Stellig nachlegen
S
Sebl1806, 21.09.2021 22:05 Uhr
0
Volumen ist super gering gerade
A
Agato, 21.09.2021 21:51 Uhr
1
Niessen kann einfach nicht genug von XTM haben, hat bestimmt ordentlich beim Private Placement zugeschlagen 😁🤣
D
DontFuckingSell, 21.09.2021 17:57 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PAID-3142078/C/PAID 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen