XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
R
Rookieoftheyear, 24.09.2021 20:38 Uhr
0
Gefällt mir
A
Agato, 24.09.2021 19:41 Uhr
4
Niessen64 shorts kaufen den Markt leer🤑😁
Wildblume
Wildblume, 24.09.2021 19:38 Uhr
0
Was passiert hier 😅
A
Agato, 24.09.2021 19:09 Uhr
1
Die zweite Kapitalerhöhung ist doch garnicht geplant. Ich finde stark, dass die Kapitalerhöhung über dem Kurswert stand, daher hatte ich nochmal nachgelegt 💪
O
Oli77, 24.09.2021 15:53 Uhr
0
Also 2 Kapitalerhöhungen in einem halben Jahr wird von den Anlegern meist nicht gut aufgenommen. Mal sehen wie der Kurs hier reagiert…
S
Sebl1806, 24.09.2021 13:08 Uhr
1
Es ging schon immer darum jetzt schnell zu sein und sich den Markt unter die Nägel zu reißen und dann hoffentlich die Früchte zu ernten
S
Schoenie09, 24.09.2021 9:09 Uhr
0
Mit den 6 Mio. Lässt sich nicht viel mehr anstellen, denke ich.
S
Schoenie09, 24.09.2021 9:08 Uhr
1
Ich nehme mal an, dass die jetzige für den Ausbau der USA Aktivitäten gedacht ist und eine weitere größere um sich einen anderen ggf. Konkurrenten oder Dienstleister entlang der wertschöpfungskette unter den Nagel zu reißen.
A
Agato, 23.09.2021 22:24 Uhr
0
Mit Support von unserem Forentrolls läuft es wohl doch besser 💪 danke, wenn du so weiter pusht sehen wir dieses Jahr noch 1 CAD 😄
O
Oli77, 23.09.2021 19:44 Uhr
0
Wieso denn noch eine Kapitalerhöhung?!
S
Sebl1806, 23.09.2021 18:59 Uhr
4
https://themarketherald.ca/xtm-csepaid-announces-proposed-private-placement-2021-09-21/?t=294&jwsource=cl Es wurde ein weiteres, größeres PP für Herbst angekündigt. Zudem voller US rollout mit allen bisher dort gepnboardeten restaurants ab Ende September/Anfang Oktober.
M
Maschtl, 23.09.2021 11:37 Uhr
2
Irgendwie wünsch ich mir ja schon ein bisschen dass du wirklich short wärst. Normal halt ich nix von Schadenfreude aba in dem Fall...^^
N
Niessen64, 23.09.2021 8:55 Uhr
0
die aktie ist tot, hier kommen seit 4 monaten keine news mehr. bald kracht es runter, und dann ist der niessen da :)
A
Agato, 22.09.2021 21:23 Uhr
0
Und wir kommen langsam ohne die Unterstützung von Niessen klar 🤣😄
S
Sebl1806, 22.09.2021 20:03 Uhr
2
Der Trend zeigt gerade recht stabil nach oben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen