XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
S
Sebl1806, 16.02.2022 14:31 Uhr
2
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-to-roll-out-100000-mobile-wallets-and-virtual
O
Oli77, 10.02.2022 6:35 Uhr
4
https://instagram.com/stories/xtminc/2770113781119772711?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet
D
DontFuckingSell, 09.02.2022 14:23 Uhr
0
Abolut, dass sehe ich genauso
O
Oli77, 09.02.2022 8:14 Uhr
3
Ich glaub das muss man anders sehen. Der Markt befindet sich in einer Korrektur, gerade bei kleinen Tech Aktien, die noch keinen Gewinn erwirtschaften. Dafür hält sich XTM unglaublich stabil bislang. Diese Aktie wird erst mit fundamentalen Zahlen vom US Geschäft steigen… das kann noch Monate dauern - dann wird es allerdings sehr schnell hinauf gehen.
D
DontFuckingSell, 08.02.2022 21:39 Uhr
0
Bei 0,30 Cent, tut sich die Aktie echt schwer, anscheinend kommt doch nochmal ein Rücksetzer 😩
O
Oli77, 08.02.2022 16:50 Uhr
0
Unofficial XTM Inc. (OTCQB: XTMIF) (CSE: PAID) (FSE: 7XT) investors group granting members a platform to share their due diligence and analysis on the company.
O
Oli77, 08.02.2022 16:49 Uhr
1
https://www.facebook.com/groups/528441031847983
D
DontFuckingSell, 02.02.2022 21:59 Uhr
1
Es ist ein Eisen im Feuer. Ist die Saat im Boden und geht auf? Die Zeit wird es Zeigen. Die Zeichen sehen sehr gut aus 😎
O
Oli77, 02.02.2022 18:14 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/02/02/2377606/0/en/CEOs-of-SNAP-XTMIF-OGGFF-and-MQ-Leading-Disruptive-Innovation-and-Revenue-Growth-in-Fintech-Augmented-Reality-and-Plant-Based-Foods.html
D
DontFuckingSell, 01.02.2022 23:14 Uhr
0
Und was ist grad aktuell Thema ?
S
Sebl1806, 01.02.2022 19:43 Uhr
1
Wie sind ca 580 Mitglieder. Natürlich sind nicht alle investiert und es gibt ein paar bots, aber in der Regel gibts hier die meisten Infos und Daily Charts :)
D
DontFuckingSell, 01.02.2022 17:50 Uhr
0
Was wird da so Connected? Hab kein Telegramm. Danke ☺️
S
Sebl1806, 01.02.2022 15:28 Uhr
2
https://t.me/joinchat/F48gCJjbwizcU_Bb
M
Maschtl, 01.02.2022 14:59 Uhr
0
Ah verstehe. Ja macht Sinn. Danke :)
O
Oli77, 01.02.2022 14:20 Uhr
0
XTM Telegram-Gruppe wahrscheinlich - war hier mal ein Einladungslink.
M
Maschtl, 01.02.2022 14:00 Uhr
0
Wen meinst mit der tgrm Community?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen