XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell,
18.02.2022 17:26 Uhr
0
Mich wundert es etwas, dass es nicht hoch geht.... die 30 könnte man jetzt endlich mal nachhaltig anpeilen
O
Oli77,
18.02.2022 16:53 Uhr
0
Man kann Top Informationen auch so wunderbar faktenbasiert ohne utopische Aktienerwartungen präsentieren! Inhaltlich gefallen mir die letzten Informationen sehr. US läuft offenbar nun richtig an und die technischen Hürden sind gemeistert…vielversprechend. Jetzt brauchen wir noch News zum US Onboarding…
O
Oli77,
18.02.2022 16:35 Uhr
1
Endlich mal nicht der WSR: https://youtu.be/8S6krjGqFak
D
DontFuckingSell,
17.02.2022 20:25 Uhr
1
Absolut, wenn die in den USA offiziell real starten. Gehts ab. Xtm wird dann sukzessive immer bekannter
S
Sebl1806,
17.02.2022 19:27 Uhr
0
Jetzt gehts doch erst richtig los! Ende des Jahres stehen wir hier mMn schon ganz woanders :)
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
DontFuckingSell,
17.02.2022 13:06 Uhr
3
Du hast es Ein-Zweimal erwähnt 😂👍🏻
O
Oli77,
17.02.2022 9:19 Uhr
3
Inhaltlich war es interessant… Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der Wallstreet Reporter aber sowas von zuwider ist? 😅🤣
D
DontFuckingSell,
16.02.2022 23:11 Uhr
0
2022, wir sehen aufregend und spannend. 100.000 mobile Geldbörsen und virtuelle Debitkarten, ist ein Wort 💪🏻
O
Oli77,
16.02.2022 16:26 Uhr
1
Naja - ich bleibe dabei...hier sehen wir erst einen Anstieg (oder Mega-Absturz) mit konkreten Zahlen aus dem US Rollout. Das hier ist alles mit sehr viel wenn und aber... alles noch im Aufbau - dafür halt auch noch ein super Einstiegspreis für nen Zock - für die, die noch kein XTM im Portfolio haben.
B
BlackBull,
16.02.2022 15:24 Uhr
0
Sehr gute Meldung
S
Sebl1806,
16.02.2022 14:31 Uhr
2
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-to-roll-out-100000-mobile-wallets-and-virtual
O
Oli77,
10.02.2022 6:35 Uhr
4
https://instagram.com/stories/xtminc/2770113781119772711?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet
D
DontFuckingSell,
09.02.2022 14:23 Uhr
0
Abolut, dass sehe ich genauso
O
Oli77,
09.02.2022 8:14 Uhr
3
Ich glaub das muss man anders sehen. Der Markt befindet sich in einer Korrektur, gerade bei kleinen Tech Aktien, die noch keinen Gewinn erwirtschaften. Dafür hält sich XTM unglaublich stabil bislang. Diese Aktie wird erst mit fundamentalen Zahlen vom US Geschäft steigen… das kann noch Monate dauern - dann wird es allerdings sehr schnell hinauf gehen.
D
DontFuckingSell,
08.02.2022 21:39 Uhr
0
Bei 0,30 Cent, tut sich die Aktie echt schwer, anscheinend kommt doch nochmal ein Rücksetzer 😩
O
Oli77,
08.02.2022 16:50 Uhr
0
Unofficial XTM Inc. (OTCQB: XTMIF) (CSE: PAID) (FSE:
7XT) investors group granting members a platform to share their due diligence and analysis on the company.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,20 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,20 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,36 % | Alle Diskussionen |