XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
20:35:25 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell, 20.05.2022 14:03 Uhr
0
Die Gerüchteküche murmelt was von Ende Mai. Aber was offizielles habe auch noch nicht entdeckt. Auf markscreener steht sogar erst was von mit Juli 22
O
Oli77, 20.05.2022 8:47 Uhr
0
Gab es von Marilyn mittlerweile schon eine konkrete Terminankündigung bzgl Q1?
D
DontFuckingSell, 17.05.2022 21:16 Uhr
1
Den Ausübungspreis zwischen 0,185 und 0,33 USD innerhalb von 3 Jahren, finde ich aber schon arg niedrig, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? In 3 Jahren ist das Dinge hier doch locker bei 2 Dollar
O
Oli77, 17.05.2022 17:09 Uhr
1
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-appoints-chief-operating-officer-and-general-counsel
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 22:09 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=rwxxRX3uUCY
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 22:01 Uhr
0
War wahrscheinlich tatsächlich die letzte Gelegenheit. Vielleicht gibt es nochmal einen Rücksetzer, aber das ist ehr unwahrscheinlich
O
Oli77, 16.05.2022 19:32 Uhr
0
Das freut man sich mal ordentlich nachgelegt zu haben
D
DontFuckingSell, 16.05.2022 18:39 Uhr
2
Schöne V-Kurve, kann so weiter gehen
M
Maschtl, 14.05.2022 19:37 Uhr
2
Nicht dass ich wüsste. Dürfte Marktumfeld gewesen sein (und die Tatsache, dass die Übertreibung nach unten einfach wirklich zumindest mMn. zu heftig ausfiel)
O
Oli77, 14.05.2022 19:01 Uhr
0
Gab es am Freitag irgendwelche Neuigkeiten? Oder nur Marktumfeld?
O
Oli77, 14.05.2022 19:00 Uhr
0
Nein leider nicht, schreibt wieder abgelaufen, aber danke für Eure Versuche.
M
Maschtl, 14.05.2022 11:53 Uhr
0
https://t.me/joinchat/F48gCJjbwizcU_Bb ; hoff des klappt jetzt...
O
Oli77, 14.05.2022 11:16 Uhr
0
Würde mir hier jemand einen dauerhaften Link für die Telegram Gruppe reinstellen? Die bisherigen waren offenbar abgelaufene temporäre… Danke 🙏
O
Oli77, 13.05.2022 16:35 Uhr
1
👀
D
DontFuckingSell, 11.05.2022 21:59 Uhr
1
V-Kurve bis 2Q ? Es wird spannend. Die Zeit wird es zeigen. Es sieht gut aus
O
Oli77, 11.05.2022 18:27 Uhr
1
Und US läuft ja erst an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 IPO CSG -1,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen