XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
20:35:25 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell,
20.05.2022 14:03 Uhr
0
Die Gerüchteküche murmelt was von Ende Mai. Aber was offizielles habe auch noch nicht entdeckt. Auf markscreener steht sogar erst was von mit Juli 22
O
Oli77,
20.05.2022 8:47 Uhr
0
Gab es von Marilyn mittlerweile schon eine konkrete Terminankündigung bzgl Q1?
D
DontFuckingSell,
17.05.2022 21:16 Uhr
1
Den Ausübungspreis zwischen 0,185 und 0,33 USD innerhalb von 3 Jahren, finde ich aber schon arg niedrig, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? In 3 Jahren ist das Dinge hier doch locker bei 2 Dollar
O
Oli77,
17.05.2022 17:09 Uhr
1
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-appoints-chief-operating-officer-and-general-counsel
D
DontFuckingSell,
16.05.2022 22:09 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=rwxxRX3uUCY
D
DontFuckingSell,
16.05.2022 22:01 Uhr
0
War wahrscheinlich tatsächlich die letzte Gelegenheit. Vielleicht gibt es nochmal einen Rücksetzer, aber das ist ehr unwahrscheinlich
O
Oli77,
16.05.2022 19:32 Uhr
0
Das freut man sich mal ordentlich nachgelegt zu haben
D
DontFuckingSell,
16.05.2022 18:39 Uhr
2
Schöne V-Kurve, kann so weiter gehen
M
Maschtl,
14.05.2022 19:37 Uhr
2
Nicht dass ich wüsste. Dürfte Marktumfeld gewesen sein (und die Tatsache, dass die Übertreibung nach unten einfach wirklich zumindest mMn. zu heftig ausfiel)
O
Oli77,
14.05.2022 19:01 Uhr
0
Gab es am Freitag irgendwelche Neuigkeiten? Oder nur Marktumfeld?
O
Oli77,
14.05.2022 19:00 Uhr
0
Nein leider nicht, schreibt wieder abgelaufen, aber danke für Eure Versuche.
M
Maschtl,
14.05.2022 11:53 Uhr
0
https://t.me/joinchat/F48gCJjbwizcU_Bb ; hoff des klappt jetzt...
O
Oli77,
14.05.2022 11:16 Uhr
0
Würde mir hier jemand einen dauerhaften Link für die Telegram Gruppe reinstellen? Die bisherigen waren offenbar abgelaufene temporäre… Danke 🙏
O
Oli77,
13.05.2022 16:35 Uhr
1
👀
D
DontFuckingSell,
11.05.2022 21:59 Uhr
1
V-Kurve bis 2Q ? Es wird spannend. Die Zeit wird es zeigen. Es sieht gut aus
O
Oli77,
11.05.2022 18:27 Uhr
1
Und US läuft ja erst an
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,49 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,18 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,48 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,84 % | Alle Diskussionen |