XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell, 14.11.2021 22:17 Uhr
1
Bitte, den Verlauf lesen. Wurde schon relativiert 🙂
A
Aeno, 14.11.2021 14:57 Uhr
1
Die Aktie hatte nie einen Wert von 15€. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten.
D
DontFuckingSell, 12.11.2021 23:09 Uhr
0
Danke dir 🙏
S
Schoenie09, 12.11.2021 22:47 Uhr
0
Xtm war nie 15 euro wert. Das ist ein abbildungsfehler.
D
DontFuckingSell, 11.11.2021 21:44 Uhr
1
Vielleicht möchte einige auch nochmal günstig rein, weil der Umsatz kann eigentlich nicht schlecht sein
D
DontFuckingSell, 11.11.2021 21:43 Uhr
0
Der höchste wert war wohl am 30.4.2020 bei 15€ Und dann kam Coroni
A
Agato, 11.11.2021 21:26 Uhr
0
Unsicherheit, da keiner weiß wie sich der Umsatz nach den großen Ankündigungen tatsächlich entwickelt
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.11.2021 17:11 Uhr
0
Warum fällt das jeden Tag in den letzten 2 Wochen
N
Niessen64, 11.11.2021 15:35 Uhr
0
höchster Wert der Aktie waren 40 cent, seitdem geht es steil bergab
D
DontFuckingSell, 11.11.2021 15:18 Uhr
1
Herrje, jetzt ist das Unternehmen auch schon „Game Over“ 🙄, dass Xtm inc. Vor Corona mit 7-10€ Euro bewertet war, scheint wohl völlig Untergegangen zu sein. Ich werde die Aktie halten.
H
HellsRock, 11.11.2021 12:41 Uhr
0
😂👌
Mr.Smith
Mr.Smith, 11.11.2021 12:37 Uhr
0
😂🤣😂
N
Niessen64, 11.11.2021 12:24 Uhr
0
Shorts laufen wie angekündigt. Geht hier seit Monaten abwärts und Unternehmensnews gibt es auch keine. Denke das Unternehmen ist Game Over, bis Ende des Monats stehen wir unter 10 cent
D
DontFuckingSell, 09.11.2021 14:36 Uhr
1
Ah, doch schon, Okey. Dachte den 6.12.21 gelesen zu haben. Dann wissen wir ja bald mehr 🙂🙃
S
Sebl1806, 08.11.2021 21:32 Uhr
1
Nein, zahlen liegen bis einschließlich 29.11. vor- also möglicherweise davor
O
Oli77, 08.11.2021 18:38 Uhr
0
Hat mir mein Vögelein gezwitschert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen