Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
D
DontFuckingSell,
26.01.2022 17:30 Uhr
0
Ich meine, dass war erst März/Anfang April rum
O
Oli77,
26.01.2022 16:40 Uhr
0
Weiß hier jemand wann letztes Jahr Q4 2020 veröffentlicht wurde?
O
Oli77,
26.01.2022 15:34 Uhr
2
Heute 19h Neuigkeiten beim Wallstreet Reporter?
O
Oli77,
26.01.2022 15:33 Uhr
0
https://youtu.be/MRkGS0KsrA8
D
DontFuckingSell,
25.01.2022 18:49 Uhr
0
Nicht Fisch und nicht Fleisch 😬, wenn man es sich durch liest
Werbung
+48 % in Deutschland!
O
Oli77,
25.01.2022 16:52 Uhr
3
https://wolfofoakville.com/f/xtm-inc-paidc-25-stars
O
Oli77,
25.01.2022 14:25 Uhr
3
https://financialpost.com/pmn/press-releases-pmn/business-wire-news-releases-pmn/xtm-reports-99-3-of-restaurants-on-its-today-program-continued-as-going-concerns-throughout-pandemic
D
DontFuckingSell,
24.01.2022 20:47 Uhr
2
Sehe ich genauso. Wie gesagt, ich will nochmal nachlegen.
O
Oli77,
24.01.2022 19:57 Uhr
2
Und lest die Einträge vom 20.01., da hatten wir uns gewünscht solche Kurse zum Einsteigen nochmal zu haben!
O
Oli77,
24.01.2022 19:55 Uhr
2
Hab natürlich auch keine Kristallkugel, aber die Marktreaktion ist mE völlig übertrieben heute. Daher sehe ich das als vielleicht letzte Chance hier nochmal nachzulegen - zu Preisen, die wir vor den Quartalszahlen hatten… vor dem Beweis, dass XTM liefert, US anläuft, der Breakeven schon fast erreicht ist, Hotels und Goldplätze geonboardet wurden etc.
D
DontFuckingSell,
24.01.2022 18:24 Uhr
0
Bissle noch
O
Oli77,
24.01.2022 17:31 Uhr
2
Ich wurde schwach… nachgelegt 😅
D
DontFuckingSell,
21.01.2022 20:07 Uhr
1
Das ist über mein EK. Bissle darf es noch. Wird wohl dann das letzte mal so niedrig sein
A
Agato,
21.01.2022 17:15 Uhr
0
Heute hast die Gelegenheit
D
DontFuckingSell,
20.01.2022 16:49 Uhr
1
Eigentlich wollte ich nochmal nachlegen, dass kann ich jetzt wohl vergessen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,75 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -1,66 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,92 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,94 % | Alle Diskussionen |