XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
O
Oli77,
17.02.2022 9:19 Uhr
3
Inhaltlich war es interessant… Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der Wallstreet Reporter aber sowas von zuwider ist? 😅🤣
D
DontFuckingSell,
16.02.2022 23:11 Uhr
0
2022, wir sehen aufregend und spannend. 100.000 mobile Geldbörsen und virtuelle Debitkarten, ist ein Wort 💪🏻
O
Oli77,
16.02.2022 16:26 Uhr
1
Naja - ich bleibe dabei...hier sehen wir erst einen Anstieg (oder Mega-Absturz) mit konkreten Zahlen aus dem US Rollout. Das hier ist alles mit sehr viel wenn und aber... alles noch im Aufbau - dafür halt auch noch ein super Einstiegspreis für nen Zock - für die, die noch kein XTM im Portfolio haben.
B
BlackBull,
16.02.2022 15:24 Uhr
0
Sehr gute Meldung
S
Sebl1806,
16.02.2022 14:31 Uhr
2
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-to-roll-out-100000-mobile-wallets-and-virtual
O
Oli77,
10.02.2022 6:35 Uhr
4
https://instagram.com/stories/xtminc/2770113781119772711?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet
D
DontFuckingSell,
09.02.2022 14:23 Uhr
0
Abolut, dass sehe ich genauso
O
Oli77,
09.02.2022 8:14 Uhr
3
Ich glaub das muss man anders sehen. Der Markt befindet sich in einer Korrektur, gerade bei kleinen Tech Aktien, die noch keinen Gewinn erwirtschaften. Dafür hält sich XTM unglaublich stabil bislang. Diese Aktie wird erst mit fundamentalen Zahlen vom US Geschäft steigen… das kann noch Monate dauern - dann wird es allerdings sehr schnell hinauf gehen.
D
DontFuckingSell,
08.02.2022 21:39 Uhr
0
Bei 0,30 Cent, tut sich die Aktie echt schwer, anscheinend kommt doch nochmal ein Rücksetzer 😩
O
Oli77,
08.02.2022 16:50 Uhr
0
Unofficial XTM Inc. (OTCQB: XTMIF) (CSE: PAID) (FSE:
7XT) investors group granting members a platform to share their due diligence and analysis on the company.
O
Oli77,
08.02.2022 16:49 Uhr
1
https://www.facebook.com/groups/528441031847983
D
DontFuckingSell,
02.02.2022 21:59 Uhr
1
Es ist ein Eisen im Feuer. Ist die Saat im Boden und geht auf? Die Zeit wird es Zeigen. Die Zeichen sehen sehr gut aus 😎
O
Oli77,
02.02.2022 18:14 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/02/02/2377606/0/en/CEOs-of-SNAP-XTMIF-OGGFF-and-MQ-Leading-Disruptive-Innovation-and-Revenue-Growth-in-Fintech-Augmented-Reality-and-Plant-Based-Foods.html
D
DontFuckingSell,
01.02.2022 23:14 Uhr
0
Und was ist grad aktuell Thema ?
S
Sebl1806,
01.02.2022 19:43 Uhr
1
Wie sind ca 580 Mitglieder. Natürlich sind nicht alle investiert und es gibt ein paar bots, aber in der Regel gibts hier die meisten Infos und Daily Charts :)
D
DontFuckingSell,
01.02.2022 17:50 Uhr
0
Was wird da so Connected? Hab kein Telegramm. Danke ☺️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,58 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,97 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,58 % | Alle Diskussionen |