XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli
0,0000
USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
S
Schoenie09,
22.03.2022 21:48 Uhr
0
Morgen wieder wsr auf Youtube. Vielleicht gibt's was gutes zu erzählen :)
S
Sebl1806,
22.03.2022 18:08 Uhr
1
Rein bzgl der Zahlen stimme ich zu. Damit aber die q2 Zahlen so werden wie angekündigt (runrate 2022 30mio), müssen bis dahin und ins q2 rein umsatzstarke Kunden benannt werden. Diese Woche oder nächste Woche soll es ein Update zum investor Deck geben. In dem Zuge könnte so etwas kommuniziert werden. Der derzeitige newsflow bzgl neuer Funktionalitäten ist für mich ein Vorbote
S
Schoenie09,
22.03.2022 15:16 Uhr
0
Q4 und q1 dürften dagegen langweilig sein
S
Schoenie09,
22.03.2022 15:15 Uhr
0
Ich denke das die Treibstoffzündenen Zahlen erst im q2 vorgelegt werden. Erste usa Kunden on Board, keine covidrestriktionen, neue Lösungen, usw.
D
DontFuckingSell,
22.03.2022 14:50 Uhr
1
Onboarding is coming, da bin ich mir ganz sicher. Die Zahlen werden auch wieder gut sein, vielleicht sogar wieder besser, wie in den letzten Quartalen. Am 2.5.22 wissen wir mehr
O
Oli77,
22.03.2022 14:11 Uhr
0
Ich glaube, dass hier nur zwei News wirklich den Kurse erhöhen werden. Onboarding im großen Stil in US und richtig gute Zahlen für Q4…
Auf Ersteres warten wir jetzt schon wirklich lang und Zweiteres kommt im April…
RealMadrid13,
21.03.2022 22:37 Uhr
0
Das wäre super 👍 wenn was kommt
D
DontFuckingSell,
21.03.2022 22:10 Uhr
1
Ich glaub da kommt bald was. Der April, ist ja auch ein schöner Monat 😉
S
Sebl1806,
21.03.2022 14:40 Uhr
2
https://ceo.ca/@businesswire/xtm-secures-integration-to-20-point-of-sale-systems
O
Oli77,
16.03.2022 20:31 Uhr
2
@DFS Ganz Deiner Meinung. Marilyn/ XTM liefert, liefert und liefert und kämpft seit Beginn leider mit COVID, Krieg, Sektorrotation, etc., aber wer hier Long ist und brav nachlegt wird belohnt werden… denn hört auf mich: der rote Pelz reicht nicht allein, ein bisschen Fuchs muss man schon sein 🤣👍🏻
D
DontFuckingSell,
16.03.2022 20:21 Uhr
0
Wenn man sich die letzten 3 Quartale anschaut, hat sich der Umsatz sukzessive stark erhöht. Das kann und wird ja jetzt nicht anders sein. Ich bin hier sehr entspannt drin. Zu mal bis jetzt immer mehr mit machen
O
Oli77,
16.03.2022 16:04 Uhr
2
Wir brauchen Onboarding in den US… davon hört man nichts oder?
O
Oli77,
16.03.2022 16:03 Uhr
0
Kein Durchbruch, aber ein positives Puzzleteil zum großen Ganzen
Makyri,
16.03.2022 15:10 Uhr
1
XTM mit Apple pay und google pay.. :-)
Makyri,
16.03.2022 14:58 Uhr
0
https://www.xtminc.com/newsroom/xtm-advances-its-u.s.-roll-out-with-apple-pay-and-google-pay
D
DontFuckingSell,
09.03.2022 23:52 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=8S6krjGqFak
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XTM Inc | ||
| 2 | kanadisches Wirecard |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,46 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,46 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |