XTM Inc WKN: A2P1PE ISIN: CA98388T1021 Kürzel: PAID Forum: Aktien User: Calli

0,0000 USD
-99,93 % -0,0014
24. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 6.388
O
Oli77, 15.03.2023 14:04 Uhr
2
Leider wieder kein Name, kein Land. Wird erst genannt- so wie die drei großen Restaurantketten in US, die vor Monaten mal angekündigt wurden…
O
Oli77, 15.03.2023 13:52 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20230315005540/en/XTM-Achieves-a-New-Daily-Onboarding-Peak-of-78-Locations-to-its-Today-Financial™-Program-in-a-Single-Day
O
Oli77, 15.03.2023 9:32 Uhr
2
Es ist alles wieder einmal nach hinten verschoben. Es wurde was den US Rollout anbelangt ewig nicht die Wahrheit gesagt, vertröstet und hingehalten. Das nervt auch mich. Aber… wenn US läuft kann es hier gleich über 1$ heißen…wird sehr von den Details des Payfare Deals anhängen - und dazu wird geschwiegen, wieder einmal
O
Oli77, 15.03.2023 9:28 Uhr
0
„Das letzte Mal, dass man so günstig rein kommt“ Wie oft haben wir das hier schon gelesen?! 😂😂😂
M
MarcoP66, 14.03.2023 21:25 Uhr
0
In weniger als 6 Wochen wissen wir es🍀👍
D
DontFuckingSell, 14.03.2023 19:07 Uhr
1
Das wird sehr wahrscheinlich das letzte mal sein, dass man nochmal so günstig rein kommen wird, bevor die Zahlen kommen. Das wird jetzt nochmal gedrückt und dann geht es positiv sukzessive nach oben. Natürlich, wenn die Zahlen passen 💪🏻😎
S
Sarius98, 14.03.2023 12:57 Uhr
1
Wenn es dem so ist, werde ich noch Mal 20k kaufen
D
DontFuckingSell, 14.03.2023 11:42 Uhr
0
#MarcoP66 absolut, aber ich glaube, den Radius von 10 Cent werden wir nochmal sehen
D
DontFuckingSell, 14.03.2023 11:41 Uhr
0
#Maschtl interessant… mich hätte eine Neubewertung auch interessiert. Auch MarketScreener wird ja auch ab und zu was neu bewertet.
M
MarcoP66, 13.03.2023 18:12 Uhr
0
XTM extrem ruhig aber immerhin stabil👍
M
Maschtl, 11.03.2023 9:50 Uhr
3
Ach halt doch einfach die.....Community regeln ein
m
minima_de, 11.03.2023 8:45 Uhr
0
Ein singendes Boot zu verlassen ist ja auch nicht schlimm.
M
Maschtl, 10.03.2023 23:04 Uhr
1
Ich hab übrigens die gute Frau Thompson gefragt, ob Zacks Research noch XTM analysiert (ich hätte ende Februar n neues Research erwartet) und mir wurde kurz und knapp von ihr mitgeteilt, dass XTM von Zacks nicht weiter verfolgt wird (Zitat: "No. I no longer follow it"). Tjo...Zahlt XTM nichts mehr an Zacks? (keine Ahnung ob früher mal Mittel geflossen sind) oder ob von Zacks aus nicht mehr passiert.
S
Sarius98, 10.03.2023 18:49 Uhr
1

Also 10€ traue ich ihr auch zu Siehe Vergleichbare Aktie, die nicht hört stehen. Ende 2025/Anfang 2026 kann ich mir den 1€ hier sehr gut vorstellen.

Dauert noch lange aber bei 10K Anteilen ein schöner Gewinn🙃
D
DontFuckingSell, 10.03.2023 11:31 Uhr
0
Scheiss Autokorrektur, es soll: „Sogar höher stehen.“ heißen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 XTM Inc
2 kanadisches Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen