Startet jetzt der Newsflow?
Jetzt noch vor den ersten Bohrergebnissen positionieren?
Anzeige
XTRACKERS ARTIF.INT.AND BIG DATA UE 1C WKN: A2N6LC ISIN: IE00BGV5VN51 Kürzel: XAIX Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
207,18
EUR
+1,17 % +2,40
10:33:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 155
ClaireGrube,
01.08.2025 17:25 Uhr
0
Lt. Zyklus sollte es in den nächsten Tagen um 10-20€ fallen. So war es zumindest die letzten Jahre. Wir sollten eigentlich schon im Abwärtstrend sein… Werde wohl meine Anteile erst einmal veräußern und die Gewinne mitnehmen. Und dann bei 130€ wieder einsteigen. Wenn ich da mal nicht auf die Nase falle 🙈
Guter Call auf jeden Fall 😅
KadettForget,
19.08.2025 20:25 Uhr
0
Komm schon, noch paar Prozentpunkte runter, dass ich wieder einsteigen kann 🙈
KadettForget,
30.07.2025 22:03 Uhr
0
Lt. Zyklus sollte es in den nächsten Tagen um 10-20€ fallen. So war es zumindest die letzten Jahre. Wir sollten eigentlich schon im Abwärtstrend sein… Werde wohl meine Anteile erst einmal veräußern und die Gewinne mitnehmen. Und dann bei 130€ wieder einsteigen. Wenn ich da mal nicht auf die Nase falle 🙈
ATM,
23.07.2025 19:05 Uhr
0
Hab heute gekauft.... Erste etf in ki bereuch... Aber jetzt ist dafür alles doppelt gemoppelt :D microsoft und co hab ich schon einzelnt drinnen plus dann noch eine Tech etf von ishares s&p 500 ....die sich auch Wiederholen... Egal !! Wollte eine ki ETF und fertig :D
Tycoon5c68e0eb83794,
05.03.2025 12:38 Uhr
0
Hab echt Zweifel das sich der ETF in diesen Jahr noch nach oben bewegt 🤷🏼♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,94 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,13 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | LS TELCOM Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,94 % | |
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,23 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 5 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | LS TELCOM Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,26 % | Alle Diskussionen |