XTRACKERS ARTIF.INT.AND BIG DATA UE 1C WKN: A2N6LC ISIN: IE00BGV5VN51 Kürzel: XAIX Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 155
d
dg4ever, 31.07.2025 7:23 Uhr
0
Schaut bald eher nach neuem ATH aus🚀🥳😅😅
ClaireGrube
ClaireGrube, 01.08.2025 17:25 Uhr
0

Lt. Zyklus sollte es in den nächsten Tagen um 10-20€ fallen. So war es zumindest die letzten Jahre. Wir sollten eigentlich schon im Abwärtstrend sein… Werde wohl meine Anteile erst einmal veräußern und die Gewinne mitnehmen. Und dann bei 130€ wieder einsteigen. Wenn ich da mal nicht auf die Nase falle 🙈

Guter Call auf jeden Fall 😅
KadettForget
KadettForget, 01.08.2025 19:22 Uhr
0
Jetzt muss man nur den richtigen Einstieg wieder finden
KadettForget
KadettForget, 19.08.2025 20:25 Uhr
0
Komm schon, noch paar Prozentpunkte runter, dass ich wieder einsteigen kann 🙈
d
dg4ever, 18.09.2025 13:36 Uhr
2
Neues Allzeithoch 🎉🚀
KadettForget
KadettForget, 30.07.2025 22:03 Uhr
0
Lt. Zyklus sollte es in den nächsten Tagen um 10-20€ fallen. So war es zumindest die letzten Jahre. Wir sollten eigentlich schon im Abwärtstrend sein… Werde wohl meine Anteile erst einmal veräußern und die Gewinne mitnehmen. Und dann bei 130€ wieder einsteigen. Wenn ich da mal nicht auf die Nase falle 🙈
ATM
ATM, 23.07.2025 19:05 Uhr
0
Hab heute gekauft.... Erste etf in ki bereuch... Aber jetzt ist dafür alles doppelt gemoppelt :D microsoft und co hab ich schon einzelnt drinnen plus dann noch eine Tech etf von ishares s&p 500 ....die sich auch Wiederholen... Egal !! Wollte eine ki ETF und fertig :D
d
dg4ever, 17.07.2025 21:14 Uhr
0
Endlich wieder 140🍾😄
KadettForget
KadettForget, 17.05.2025 7:00 Uhr
0
Zeit wird’s 🤤
d
dg4ever, 12.05.2025 9:54 Uhr
0
Jetzt läuft's langsam wieder😄
KadettForget
KadettForget, 10.04.2025 22:37 Uhr
0
Es sah so gut aus - am Ende letzten Jahres
Baatzii11
Baatzii11, 11.03.2025 18:46 Uhr
0
Schöne Kurse zum einsammeln
RalfRolf
RalfRolf, 10.03.2025 16:10 Uhr
0
So langsam wirds interessant
d
dg4ever, 07.03.2025 7:43 Uhr
0
Kann nicht immer nur nach oben gehen😄
_Hugo_
_Hugo_, 05.03.2025 18:16 Uhr
0
Ich ehrlich gesagt auch 🤔
T
Tycoon5c68e0eb83794, 05.03.2025 12:38 Uhr
0
Hab echt Zweifel das sich der ETF in diesen Jahr noch nach oben bewegt 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,91 %
6 IPO CSG -1,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -1,06 %
9 LS TELCOM Hauptdiskussion -2,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
2 ITM POWER Hauptdiskussion -5,91 %
3 IPO CSG -1,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,30 %
5 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -1,06 %
6 LS TELCOM Hauptdiskussion -1,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,11 %
10 Security der nächsten Generation +1,26 %
Alle Diskussionen