XTRACKERS ARTIF.INT.AND BIG DATA UE 1C WKN: A2N6LC ISIN: IE00BGV5VN51 Kürzel: XAIX Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
111,14 EUR
-0,01 %-0,01
18. Apr, 23:01:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Investitionen und Erwartungen bezüglich bestimmter Aktien und ETFs. Biomaster hatte höhere Kurse erwartet, während eissgrüne glaubt, dass die Investition in den nächsten 5 bis 8 Jahren profitabel sein wird. StefanG1972 und Daniel63 diskutieren über den Kauf weiterer Anteile und die Möglichkeit, dass der Kurs sinkt. _Hugo_ teilt seine Erfahrung, dass er trotz Warnungen vor einer Korrektur eingestiegen ist und nun Anteile besitzt.
Kommentare 89
_Hugo_
_Hugo_, Mittwoch 18:05 Uhr
0
Weiß nicht was es da zu lachen gibt. Ist doch eigentlich ganz logisch 🫣
_Hugo_
_Hugo_, Montag 17:06 Uhr
0
Hier geht ja überhaupt nichts mehr, wenn die nächsten Q-Zahlen nicht top werden, war’s das erst mal mit AI glaube ich.
Z
Zenti88, 20. Mär 8:32 Uhr
0
Ich hab da nur noch cresco labs 🤔
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 19. Mär 22:12 Uhr
0
Ich hab nur noch den Marktführer Tilray nachdem ich mit allen anderen auf die Nase geflogen bin.
Alkoholix
Alkoholix, 19. Mär 21:52 Uhr
0

Ich haben den als Sparplan und zusätzlich den MSCI World und Europe Strong Growh 20 als Sparplan und zum Zocken als Einzelaktie Tilray aus dem Cannabissektor.

Was hast du für Cannabisaktien ? Bzw. Um welche Bereiche geht es. LG
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 16. Mär 15:15 Uhr
0
Ich haben den als Sparplan und zusätzlich den MSCI World und Europe Strong Growh 20 als Sparplan und zum Zocken als Einzelaktie Tilray aus dem Cannabissektor.
stefang1972
stefang1972, 16. Mär 15:05 Uhr
0
SPDR MSCI ACWI IMI UCITS ETF USD Ich habe statt World den FTSE All-World igenommen Danke für deine Antwort
w
wagner_garry, 16. Mär 14:54 Uhr
2
Habe ich auch so gemacht. KI ist auf dem Vormasch und wird immer ein Thema bleiben. S&P 500 deckt viele andere Werte ab, hab aber auch noch den All World Glaube damit ist man sehr gut aufgestellt als nur in einzel Werte zu Investieren
stefang1972
stefang1972, 16. Mär 14:36 Uhr
0
Habe den als Sparplan würde den S&P500 A142N1 dazunehmen auch wenn es sich überschneidet Hat das evl auch jemand von euch?
Daniel63
Daniel63, 17. Feb 11:36 Uhr
1
Jetzt stürzt grad Adobe ab und keiner weiß warum. Ich bin ja schon in 3 Etf investiert, werde jetzt aber kontinuierlich umschichten. Dieses Nervenspiel mit den Einzelaktien werde ich reduzieren.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 13. Feb 19:25 Uhr
2
Ich habe auch keine Ahnung wieso man beim etf auf den dip warten sollte, ein etf ist ne relativ sichere Sache. Entweder ich will Geld investieren oder ich muss es lassen und mich mit normalen Aktien beschäftigen. Um bei einen etf einen "Dip" mit zu nehmen lohnt es sich eh erst bei großen summen. Ich investiere schon Jahre in verschiedene etfs und muss sagen alles was unter 5 tausend Euro ist, achte ich nicht wirklich auf den Kurs. Was eher das A und O ist, ist der Brief... das ist finde ich wichtiger als ein dip von 1 bis 2 Prozent.
b
bo7, 13. Feb 18:13 Uhr
0
Genau. Sparplan drauf und ruhig schlafen👍🏻
_Hugo_
_Hugo_, 13. Feb 14:41 Uhr
0
Aktuell ist der Dip da.
stefang1972
stefang1972, 13. Feb 11:42 Uhr
0
Ich hab sparplan einmal im Monat da spielt es im Moment keine Rolle
_Hugo_
_Hugo_, 13. Feb 10:39 Uhr
1
Aber die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen.
_Hugo_
_Hugo_, 13. Feb 10:38 Uhr
0
Als ich bei 91€ eingestiegen bin, wurde auch gesagt, der muss erst mal 15-20 % korrigieren. Wenn ich darauf gehört hätte, würde ich immer noch warten und hätte nicht einen Anteil 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,85 %
2 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -5,88 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +3,70 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,05 %
6 WIRECARD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,10 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie -6,68 %
9 Fisker Hauptforum +6,97 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -3,85 %
2 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -5,88 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +3,70 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,05 %
6 WIRECARD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Fisker Hauptforum +6,97 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,57 %
10 Nikola Hauptforum +2,83 %
Alle Diskussionen