Anzeige
+++Sondermeldung: Ad-hoc und Kurschance! Startet heute die 400%-Transformation?+++

XTRACKERS MSCI WORLD UE 1C WKN: A1XB5U ISIN: IE00BJ0KDQ92 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
79,18 EUR
-0,39 %-0,31
18. May, 13:11:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 59
SuperCrap
SuperCrap vom 19.12.21 16:31 Uhr
0
Währungsrisiko macht mir ein wenig Sorgen, wobei wenn ich das richtig verstehe für den € mehr $ für mein Geld bekomme, wenn die USD Inflation größer ist.... Evtl schichte ich nochmal um, muss ich mich mal mehr informieren.
SuperCrap
SuperCrap vom 26.11.21 19:10 Uhr
2
Ich bin heute rein. Nutze den jetzt per Sparplan als Ergänzung für meine Rente in ca 35 Jahren 😓👍
g
gc131084 vom 24.09.21 13:55 Uhr
3
Da ich Langzeitanleger bin völlig irrelevant ob 2,7% minus oder 10%, die teilweise 40% minus während Corona habe ich genutzt um zu kaufen und somit den Durchschnittskurs zu senken
S
STS2020 vom 20.09.21 21:21 Uhr
0
Da sähen plus minus 0 gar nicht so schlimm aus ;-) Kanns auch nicht glauben.. die Frage ist ob wir morgen eine technische Gegenbewegung sehen oder ob es eine längere Korrektur ist wie von einigen prophezeit.
TurboJoe
TurboJoe vom 20.09.21 21:14 Uhr
1
Glückwunsch zu minus 2,7 Prozent an einem Tag.
t
trashgang100 vom 20.09.21 11:27 Uhr
1
@gc131084 same :D
g
gc131084 vom 20.09.21 08:50 Uhr
2
Sparplan, Stand jetzt 70% World und 30% Emerging Markets
Yoschl84
Yoschl84 vom 19.09.21 21:16 Uhr
0
Ich kaufe über einen Sparplan. 50% diesen ETF, 30% Emerging Markets, 20% Europe Small Cap.
T
Testman vom 19.09.21 10:17 Uhr
0
Hallo in die Runde, Kauft ihr dieseS ETF mit Einmalzahlungen wie Aktien oder zahlt ihr eher als Sparplan jeden Monat und kauft einen „Anteil“?
T
Tycoon5c8ff65b7923a vom 18.09.21 13:37 Uhr
0
...dann leg doch deine kohle auf ein sparbuch, dann haste sicher minus und weißt was am ende rauskommt...☺
TurboJoe
TurboJoe vom 14.09.21 17:35 Uhr
0
Ein ganzer Monat quasi plus minus Null ist für einen MSCI World eine Frechheit!
S
Streuselinho vom 17.08.21 22:34 Uhr
0
100€ halte ich für ziemlich übertrieben.. Das wären nochmal 25%...
S
STS2020 vom 10.08.21 09:20 Uhr
1
Wenn man sich den Chartverlauf ansieht könnten wir bei 90-95 eur stehen. Aber wenn du investieren willst dann investiere. Klar könnte es sein dass wir in in wenigen Monaten nochmal einen dip sehen, sei es wegen der delta variante oder anderen Katastrophen. Aber wer weiß das schon.
T
Tobi31 vom 10.08.21 09:11 Uhr
0
Okay,ich habe meine Frage falsch gestellt. Wo wird der weg hinführen des etfs? Wird er die 100 Euro Ende des Jahres knacken ?
S
Smilla vom 10.08.21 09:08 Uhr
1
Worauf warten? Auf 0? Der richtige Zeitpunkt ist, langfristig gesehen, immer.
T
Tobi31 vom 10.08.21 09:07 Uhr
0
Moin zusammen, würdet ihr diesen Monat nochmal 1000 Euro rein investieren? Die Kurse explodieren förmlich? Oder noch warten ?

Meistdiskutiert