YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
H
Hanshanf, 12.05.2017 14:44 Uhr
0
@Dios Orbis Rsi passt, MACD noch nicht optimal, aber der Doji heute sieht verdammt bullisch aus oder?
Dios
Dios, 12.05.2017 14:40 Uhr
0
welchen ek haste bei verbio. ich würde es nicht verkaufen. yoc ist bald fürs erste überkauft. ggf interessiert das keinen und es geht weiter, aber verbio würde ich halten und ggf zw 8,80 und 9 nachlegen. verbio ist überverkauft.lass die dann mal 6-12 monate liegen. die hatte auch eine große rallye hinter sich. in 1-2 monaten erkennt man die richtung evtl besser. kgv liegt bei 11,2
N
Neisklar, 12.05.2017 14:34 Uhr
0
Werde dafür glaube ich meine Verbio verkaufen. Da bin ich im Minus
N
Neisklar, 12.05.2017 14:33 Uhr
0
Danke für die Einschätzung. Ich warte mal Montag ab und werde dann mal eine erste Position aufbauen denke ich
Dios
Dios, 12.05.2017 14:29 Uhr
0
ich sehe hier noch sehr sehr sehr viel potenzial. dazu wird dieser titel sicher immer interessanter für eine übernahme. wird aber noch einige zeit brauchen. diesen titel werde ich ganz sicher im depot lassen auch mit 5 oder 10 rücksetzern. die prognose von denen ist top. stell dir vor wo es hingeht wenn die sogar übertroffen werden. rechne jederzeit mit rücksetzern. kauf nur gestückelt um nachkaufen zu können . es kann immer runtergehen. auch durch äußere Einwirkung. ist alles eine sache des anlagehorizonts
N
Neisklar, 12.05.2017 14:24 Uhr
0
Meinst du hier bei YOC warten auf Korrektur oder siehst du noch Potenzial nach der Rally?
Dios
Dios, 12.05.2017 14:22 Uhr
0
ach ja, hans hab fabasoft vergessen. macht ne gute figur. ausbaufähige aktionärsstruktur aber geringer streubesitz. gutes kgv.
Dios
Dios, 12.05.2017 14:19 Uhr
0
meine bspw: rsi stoch macd roc bull/bear Power adx etc etc etc
N
Neisklar, 12.05.2017 14:16 Uhr
0
Was meinst du mit den Indikatoren...wie sollten diese aussehen?
Dios
Dios, 12.05.2017 14:15 Uhr
0
telit passt nicht in mein depot. aber GB titel mag ich an sich. keine QS
Dios
Dios, 12.05.2017 14:13 Uhr
0
jep. max automatipn habe ich mir heute ins depot gelegt mit erster posi. orbis ist sehr interessant. stelle ich aber doch noch zurück. die technischen indikatoren sind noch nicht perfekt. somit kommen ggf erstmal 2 nachkäufe bei verbio und Gerry dran. ua will ich schnell verkaufen. und somit rückt co.don ins rampenlicht
H
Hanshanf, 12.05.2017 14:10 Uhr
0
Telit Communications finde ich auch intetessant.
H
Hanshanf, 12.05.2017 14:02 Uhr
0
Orbis sieht sehr intetessant aus.
H
Hanshanf, 12.05.2017 14:01 Uhr
0
M&M, co.don und YOC sind schon meine. Interessant zu wissen das nicht nur ich die so zusammenhängend im Blick habe. Danke für die Info.
Dios
Dios, 12.05.2017 13:03 Uhr
0
hans ja bei yoc bin ich seit 4,48€ dabei. als nächstes stehen jetzt Max automation und orbis an um die posis aufzubauen. dann M&M und co.don. zumindest ist dss mein plan bis anfang der woche. das programm was ich nutze habe ich mir von unseren Entwicklern schreiben lassen. das kannste nirgends bekommen. aber ich nutze überwiegend 5 wl's die ich bei der diba website abgebildet habe. dazu die aktivsten posten über das bn app und nochmal alles über das finanzen100 app. alles mit kursalarm. aber diba ist mir für die Workstation am übersichtlichsten. Sitz eh durchgehend davor. der rest wird als app genutzt
H
Hanshanf, 12.05.2017 12:25 Uhr
0
Der war nicht schlecht, wir sind ja hier bei YOC!!! Man man der Kurs hier macht mich fertig!;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen