YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
T
Tycoon4909, 29.05.2017 15:39 Uhr
0
Spricht etwas gegen die Strategie immer mal wieder Gewinne mitzunehmen und neu einzusteigen? Sicher man verpasst ggf einen Teil der Rallye, weil man vielleicht nicht auf einen Rücksetzer warten will oder es keinen gibt, aber man kann mit dem Gewinn ja auch wiederum arbeiten. Und, ja vielleicht ärgert man sich darüber dass der EK nicht mehr bei 4,XX oder 7,XX... ist, aber man hat das Risiko minimiert und immer selbst entschieden zu welchem Kurs man einen Gewinn realisiert hat. Ich mache das teilweise so, wenn ich einen Teil des Geldes mal benötige.
Dios
Dios, 29.05.2017 15:03 Uhr
0
ich setz hier sicher keinen sl. selbst wenn meine 110% einknicken. das ist für mich längerfristig und ich sehe hier nicht nur weitere 100% sondern auch wachsende Übernahme-fantasien. es ist mmn so eine aktie wo man in 5-6jahren sehr ärgerlich drauf zurückblicken kann wenn man aussteigt ind dich sagt: scheiße, wäre ich mal drin geblieben. ich nehme hier auch gerne größere korrekturen mit.
H
Hanshanf, 29.05.2017 14:59 Uhr
0
SL bei 8,7 für alle Fälle? Was meinste?
Dios
Dios, 29.05.2017 14:35 Uhr
0
das sollte man nie fest einplanen. wäre aber natürlich richtig gut. das würde dafür sorgen das die rallye erstmal ohne rücksetzer weiter gehen dürfte und das nicht zu knapp. hoffe die erwartungen sind nicht zu hoch
H
Hanshanf, 29.05.2017 14:29 Uhr
0
Fein fein die Zahlen können ja eigentlich nur gut sein!
Dios
Dios, 29.05.2017 13:04 Uhr
0
jep. ist sehr spannend, gerade jetzt in dieser phase. mit dem heutigen anstieg hab ich jetzt über 110%+ mit yoc. prozentual mein spitzenreiter
M
MaSchu, 29.05.2017 12:45 Uhr
0
Morgen kommen Quartalszahlen :))))))) *Vorfreude*
H
Hanshanf, 29.05.2017 12:22 Uhr
0
@Dios Morgen? Was ist morgen?
Dios
Dios, 29.05.2017 11:32 Uhr
0
denke da wollen einige vor morgen noch aufspringen. irgendwann wird sie verschnaufen aber das potenzial und die Fantasie ist z.zt ausreichend vorhanden
F
FlashTrader, 29.05.2017 10:38 Uhr
0
Muss die nicht auch mal verschnaufen? Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin ja glücklich damit
Dios
Dios, 29.05.2017 9:48 Uhr
0
und weiter geht die wilde fahrt. ich liebe den sommer wenn alles grün erstrahlt ;-)
S
SchwarzePeter1, 28.05.2017 12:41 Uhr
0
Danke
Dios
Dios, 27.05.2017 9:59 Uhr
0
auf ein paar cent sollte es jetzt nicht ankommen. sgl wird mmn bald starten. ich würde sofort die erste posi aufbauen wenn ich das nicht schon längst gemacht hätte. ich denke die steht sehr bald bei 12-13 und mittelfristig bei 14-15.
S
SchwarzePeter1, 26.05.2017 22:35 Uhr
0
Danke, welchen EK findest du bei SGL Carbon gut? Denkst es geht in den nächsten Tagen noch weiter runter? Ich denke schon, "tue" mir quasi schwer mit "wann steig ich mit erster Position ein"
B
Brokers222, 26.05.2017 19:59 Uhr
0
Meine absoluten Favoriten sind: Staramba, vectron, norcom, basler, bet at home
Dios
Dios, 26.05.2017 19:08 Uhr
0
aber vorab zum einlesen so aus den kurzfristigen letzten investitionen sind folgende sehr interessant und mmn kurz vor dem anstieg: max automation sgl carbon orbis co.don wiederkehrend vermutlich: gerry weber verbio evtl noch: fabasoft immer gut sind: shell marine harvest
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen