YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
T
Tycoon4963, 01.06.2017 21:30 Uhr
0
Bin seit gestern dabei, also gehts bald weiter;)
B
Börsenvollprofi, 01.06.2017 14:42 Uhr
0
Dagegen wäre ich nicht... ;-)
B
Börsenvollprofi, 01.06.2017 14:26 Uhr
0
Da ich hier gestern eingestiegen bin, geht's sicher erstmal abwärts- ist eigtl. immer so ;-((
Dios
Dios, 31.05.2017 23:06 Uhr
0
hab geschrieben "yoc ist im run". nicht das yoc noch keinen run hatte
F
FlashTrader, 31.05.2017 20:52 Uhr
0
Naja. Die Verdoppelung von Yoc in kürzester Zeit nennst du keinen Run? Cool. Dann freue ich mich auf den run der noch kommt
Dios
Dios, 31.05.2017 18:24 Uhr
0
ne kannste nicht. yoc ist im run und verbio hat schon nen run gehabt
F
FlashTrader, 31.05.2017 16:25 Uhr
0
Nervös nicht, aber bei Verbio dauert es nun auch schon eine Weile, trotz super Zahlen. Keine Ahnung ob man das vergleichen kann
M
MaSchu, 31.05.2017 15:43 Uhr
0
Warum auch nervös werden die Zahlen sind top soll sie sich bisschen erholen von den letzten Wochen und dann nachhaltig ganz entspannt über die 10 klettern ;)
Dios
Dios, 31.05.2017 15:28 Uhr
0
der jetzige Moment nach dem bericht wird von mir nicht so ernst genommen
F
FlashTrader, 31.05.2017 15:25 Uhr
0
Nähert sich eher wieder der 9 als der 8. :-)
Wieso
Wieso, 31.05.2017 11:58 Uhr
0
Wird schon werden auf längere Sicht, hoffe ich. Jetzt abspringen wäre ja auch Geld weggeworfen
Dios
Dios, 31.05.2017 11:57 Uhr
0
ist nicht schlimm wenn sie zw 8 und 9 erstmal luft schnappt. der bericht ist durch. es ist ersichtlich das es ein hervorragendes Geschäftsjahr werden kann
Wieso
Wieso, 31.05.2017 11:54 Uhr
0
Augen zu und hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht?
Dios
Dios, 31.05.2017 11:25 Uhr
0
nun ich kaufe häufiger vorbörslich über l&s. man kann immer den falschen teitpunkt erwischen. mache das aber eher bei vorbörslichen news und berichten/Zahlen
N
Neisklar, 31.05.2017 11:21 Uhr
0
Klar nachkaufen kann ich noch. Trotzdem wieder Lehrgeld bezahlt. Hätte mal 9:00 Uhr abwarten sollen und nicht überhastet um kurz nach 8 bei L&S kaufen
Dios
Dios, 31.05.2017 11:20 Uhr
0
wenn es tatsächlich nochmal nah an die 8 gehen würde würde ich vllt doch noch einmal nachlegen. bei 7,53 liegt die nächste techn. unterstützung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen