YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,25
EUR
-0,16 % -0,01
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios,
12.06.2017 22:02 Uhr
0
denke yoc packt das schon
t
ttgt,
12.06.2017 21:25 Uhr
0
Mensch jetzt geht's aber doch schneller runter als gedacht
Dios,
12.06.2017 16:27 Uhr
0
jep. der ek ist ja nicht schlecht. lässt sich sonst auch vergünstigen ;-)
K
Kuga,
12.06.2017 16:23 Uhr
0
Ich bin bei 67 eingestiegen ,......... Anfängerfehler aber damals wäre die Prognosen gut über den chinesische Absatzmarkt und das autonome Autofahren ,naja egal jetzt warte ich noch bissal die gehen schon wieder rauf .
Dios,
12.06.2017 16:04 Uhr
0
kenne ich. bin bei daimler auch letztes jahr knapp unter 60 eingestiegen. daimler war das lahmste Pferd in meinem stall. hab es dann irgendwo zw. 66 und 68 erschossen. es schien mir nicht mehr gesund zu sein.
bmw war deutlich besser aber auch kein könig.
einzig ferrari war richtig gut. ich bleibe wenn überhaupt lieber voerst bei Zulieferern.
K
Kuga,
12.06.2017 15:56 Uhr
0
Bin momentan nicht flüssig aber werde eventuell meine daimleraktien verkaufen da es dort seit 2 Jahren. Nicht voran geht aber noch sind sie im Minus
Dios,
12.06.2017 15:34 Uhr
0
danke.
ist aktuell sicherlich nicht verkehrt bei yoc die jetzigen Schwankungen im blick zu behalten. anderseits darf man dann nicht schissig sein wenn es wieder fahrt aufnimmt.
dann heißt es bei vielen wieder "ich warte auf den nächsten rücksetzer" oder "jetzt ist der kurs zu hoch". ein gut gestückelter positionsaufbau hilft recht einfach den kurs später zu drücken.
ich stehe zum nachkaufen bereit und hab den finger am abzug.
K
Kuga,
12.06.2017 15:29 Uhr
0
Und Dios du gefällst mir hab jetzt schön öfters deine Berichte gelesen und deine Prognosen sind eigentlich fast immer eingetroffen . Weiter so ( Daumen hoch ) finde auch nett das du den totalen noobs wie mich a bissal hilfst mit deinen Aussagen .danke
K
Kuga,
12.06.2017 15:26 Uhr
0
Ich warte bei yoc noch bissal schauen wir mal wann der Wert wieder anzieht
Dios,
12.06.2017 13:40 Uhr
0
das ist nicht ganz richtig.
ein putin, trump oder andere haben indirekt schon sehr wohl was mit yoc und jedem anderen wert zu tun. wenn diese für politische beben sorgen fallen die märkte, ausgelöst durch die verkäufer. das zieht die breite mit runter und demnach auch yoc.
dazu sollte man bedenken wer neuerdings zu den großen namen in der kundenkartei von yoc gehört. es sind "us" großkalibrige unternehmen wie google, ibm, Microsoft etc.
man darf dabei keinen tunnelblick haben und nur die direkte verbindung suchen sonst wird man häufiger mal überrascht
K
Kinqqqqqq,
12.06.2017 13:25 Uhr
0
Trump hat mit YOC nichts zu tun.
Die roten letzten beide Tage in Ami Land waren wegen GS
Dios,
12.06.2017 8:15 Uhr
0
zu dem vollidioten gibts doch jede woche was neues. das ist doch schon keine überraschung mehr und wird von den marktteilnehmern schnell relativiert. solang er keinen krieg anfängt oder ausweitet wird der doch bestens ignoriert. und alles andere kriegt er ja nicht durchgesetzt.
Dios,
11.06.2017 0:01 Uhr
0
nun Schau dir die letzten 3 berichte, die daraus resultierenden fortschritte, die struktur, die idee, den aktuellen kundenkreis und die jüngsten aussichten an. dann kannste dir ein bild davon machen dem du traust oder eben misstraust
G
Gruftl,
10.06.2017 22:18 Uhr
0
Und mit welcher Begründung?
Dios,
10.06.2017 22:12 Uhr
0
gen norden auf kurz oder lang
G
Gruftl,
10.06.2017 21:46 Uhr
0
Wie wird es hier weiter gehen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |