YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,24
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
F
FlashTrader,
03.07.2017 16:57 Uhr
0
Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass es weiter runter geht, wenn keine unvorhersehbaren Meldungen kommen
Dios,
03.07.2017 11:08 Uhr
0
klar, aber ich denke dafür braucht es moch etwas nachhaltigkeit. mal 1-2 jahre abwarten
F
FlashTrader,
03.07.2017 11:00 Uhr
0
Wäre Yoc nicht auch ein Übernahme-Kandidat für z.B. Google
D
Dekoration,
03.07.2017 10:55 Uhr
0
Wäre nicht schlecht
F
FlashTrader,
03.07.2017 10:51 Uhr
0
Da widerspreche ich nicht
Dios,
03.07.2017 10:46 Uhr
0
12 bis 14 in ein 2-4 Jahren würden mir schon reichen
F
FlashTrader,
03.07.2017 10:43 Uhr
0
Ich würde sogar sagen, wenn sie es richtig anstellen, dann sehen wir hier in ein paar Jahren Kurse weit über 20.
F
FlashTrader,
03.07.2017 10:42 Uhr
0
Ja. Das gibt mir zusätzlich ein gutes Gefühl und eine gewisse Sicherheit.
Dios,
03.07.2017 10:34 Uhr
0
das muss eventtrading dir beantworten.
viele größere unternehmen gehören schon eine gewisse zeit zu deren kunden. auch microsoft, coca cola, samsung, ibm, ikea, dior, vodafone, google, nokia...... etc etc etc.
es gibt ne lange liste mit bekannten namen
F
FlashTrader,
03.07.2017 10:10 Uhr
0
Darf ich mal fragen wo das mit YOC und MC Donalds steht. Die arbeiten nämlich schon lange zusammen (2015)
Dios,
03.07.2017 10:07 Uhr
0
keine frage. das ist der grund meines einstiegs gewesen. dennoch braucht das vermutlich noch zeit. man hat gerade erst angefangen schwarze zahlen zu liefern. jetzt gilt es zumindest diese ergeizige prognose zu erfüllen
F
FlashTrader,
03.07.2017 10:00 Uhr
0
Die Dienstleistung die YOC anbietet ist vor allem absolut zeitgemäß und zukunftsorientiert
Dios,
03.07.2017 9:28 Uhr
0
ja abwarten. das wichtigste für mich ist das die zuletzt gute prognose auch mit den nächsten zahlen bestätigt wird. das bringt vermutlich etwas mehr stabilität
F
FlashTrader,
03.07.2017 9:26 Uhr
0
Das mit MC Donalds finde ich super. Scheint aber noch nicht im Kurs angekommen zu sein
Dios,
03.07.2017 9:22 Uhr
0
MS steht für münster wenn es um ortsangaben geht
F
FlashTrader,
03.07.2017 9:19 Uhr
0
MS?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |