YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 EUR
-0,16 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.09.2017 12:09 Uhr
0
Ich werd erst ab 9 nervös;)
F
FlashTrader, 07.09.2017 12:01 Uhr
0
Ja. Schön. Endlich mal wider grün. Ich neige nur immer dazu zu früh Gewinne mitzunehmen. Wie lange lasst ihr das laufen?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.09.2017 11:58 Uhr
0
Schön, das wir alle durchgehalten haben:)
B
Beobachter25, 07.09.2017 11:57 Uhr
0
@Schwarze. Du könntest es z.b. auf finanznachrichten im xetra orderbuch sehen. Denke die haben dort ein kauf verkauf Verhältnis
Wieso
Wieso, 07.09.2017 9:53 Uhr
0
Ach(t) wie gut...
S
SchwarzePeter1, 07.09.2017 9:25 Uhr
0
Beobachtet: wo kannst du das Verhältnis Käufer Verkäufer ablesen?
F
FlashTrader, 07.09.2017 9:04 Uhr
0
Cool. Endlich. Da hat es sich doch gelohnt zu verbilligen
F
FlashTrader, 06.09.2017 17:13 Uhr
0
Das ist schon mal gut. Das Interesse wächst
B
Beobachter25, 06.09.2017 16:55 Uhr
0
Orderbuch noch besser wie gestern. 1 kauf stehen aktuell nur 0.38 Verkäufe gegenüber. Die größten Positionen klar auf der käuferseite. Mehrfach 15k positionen übern tisch gegangen
S
ShinLa, 06.09.2017 15:14 Uhr
0
Ja will sie den hin. Endlich hat sie wieder ihren Weg gefunden.
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:02 Uhr
0
Sorry. 3x
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:02 Uhr
0
Ja. Freut mich auch. War nicht so schön das dicke Minus. Vor allem nach 4 x nachkaufen
F
Fisherman0816, 06.09.2017 15:01 Uhr
0
Endlich zieht die gute wieder an
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:00 Uhr
0
Ganz schön heftige Kursbewegung. Wenn man da an den richtigen paar Tagen nicht dabei ist, dann kann man das fast vergessen.
F
FlashTrader, 06.09.2017 10:19 Uhr
0
Ja. Auch schon gelesen. Ich sehe sowieso bei YOC eine sehr vernünftige Firmenpolitik. Sie bieten die konservativen Medien an und gleichzeitig sehr innovative durch das Vorfühlen von Indikatoren, die den Unternehmen zeigen in welchem Bereich Werbung Sinn macht. Das ist sehr viel zielgerichteter. Allerdings kennen das noch nicht viele Unternehmen, aber es wird sich rumsprechen!
Dios
Dios, 06.09.2017 10:12 Uhr
0
ja das meinte ich ja. ich finde es gibt einen unerwarteten Einblick in die aussichten was der hauptkurstreiber war
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,46 %
Alle Diskussionen