Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,26
EUR
+0,16 % +0,01
15:54:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.462
Dios,
30.06.2017 11:57 Uhr
0
flash
ich will dort niemanden verunsichern deshalb poste ich es hier:
ich schaue mir, wenns schnell gehen soll, die techn. daten bei investing.com oder bei teletrader an. meist nehm ich die investing app oder site.
es ist natürlich jetzt keine ausführliche analyse und Bewertung aber es sind indikatoren die mir persönlich zusagen müssen um etwas zu verfolgen. einiges widerspricht sich auch oft.
dazu können die indikatoren täglich variieren
man muss schauen welchen werten man mehr vertrauen schenkt. es sind bei eye nicht durchweg negative indikatoren wenn man bspw kgv und rsi betrachtet.
dazu kommt halt in welcher risikoklasse man sich bewegen will sowie anlagehorizont und die globale situation.
Dios,
30.06.2017 11:00 Uhr
0
möglich. für mich ist der kurs noch nicht interessant. sehe üverwiegend verkaufssignale
F
FlashTrader,
30.06.2017 10:56 Uhr
0
Dios. Eyemaxx mal angesehen. Heute könnte ein guter Einstiegskurs sein
t
ttgt,
30.06.2017 9:06 Uhr
0
Leider sind auch 5€ oder 4€ noch mal möglich, wenn ein weiterer Ansturm ausbleibt. Ich hoffe hier kommen noch unerwartete, bzw. nicht schon mit einbezogene News. Dann könnten wir die 10€ erneut sehen.
F
FlashTrader,
29.06.2017 16:51 Uhr
0
Warum steht eigentlich der Kurs bei 15.11 Uhr? Seit dieser Zeit keiner mehr etwas gekauft
Werbung
+48 % in Deutschland!
6er,
29.06.2017 15:36 Uhr
0
Muss meinen EK senken der ist sehr hoch
Dios,
29.06.2017 15:35 Uhr
0
auch 7€ ist möglich. nur glaube ich nicht daran.
ich glaube (und hoffe) das es ne gute hv wird die yoc über 7,5€ halten wird.
Dios,
29.06.2017 15:33 Uhr
0
sehr gut möglich. ist ja nur wenige cent drüber.
6er,
29.06.2017 15:33 Uhr
0
Um die 7€ werde ich nachlegen
S
ShinLa,
29.06.2017 15:32 Uhr
0
Die wird wieder kommen die Chance.
6er,
29.06.2017 15:30 Uhr
0
Bin hier im Moment mit 16% im Minus war aber wesentlich noch höher
F
FlashTrader,
29.06.2017 15:19 Uhr
0
YOC setzt gerade zur Erholung an
F
FlashTrader,
29.06.2017 15:18 Uhr
0
Ja. Die Luft wird gefühlt dünner. Der Markt reagiert sensibel
Dios,
29.06.2017 15:11 Uhr
0
nicht dafür.
ich halte mich aber aktuell auch sehr zurück. habe auch zuletzt bei 12 positionen die gewinne komplett eingesagt.
nur die säulen, ein paar kleinere positionen und 3 neuere positionen stehen noch. will meine kohle erstmal trocken halten.
F
FlashTrader,
29.06.2017 15:06 Uhr
0
Ok. Danke Dir
Dios,
29.06.2017 15:05 Uhr
0
ich kann dir leider nicht helfen. vllt mal 1-2 monate abwarten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,95 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | +5,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |