YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,37 EUR
-2,15 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
M
Mickey, 18.01.2018 10:51 Uhr
0
Richten sich deine letzten Kommentare an mich?
Dios
Dios, 18.01.2018 10:30 Uhr
0
so früh am tag ist das schon ein kräftiges volumen für yoc. da könnte bis heut abend vllt doch noch einiges möglich sein.
Dios
Dios, 18.01.2018 9:56 Uhr
0
jetzt hast du doch wenigstens ein plus. über 9€.
M
Mickey, 18.01.2018 9:53 Uhr
0
??
Dios
Dios, 18.01.2018 9:40 Uhr
0
ist's so besser, der herr?
Dios
Dios, 18.01.2018 9:23 Uhr
0
hab ich auch nicht erwartet. etwas geduld. es muss sich ja auch erstmal beweisen.
M
Mickey, 18.01.2018 9:22 Uhr
0
Good news. Aber ein „Ausbruch“ ist das noch nicht
Dios
Dios, 17.01.2018 13:37 Uhr
0
hab dann heute morgen mal dezent nachgelegt bevor ich was verpasse
Dios
Dios, 16.01.2018 22:37 Uhr
0
ja solche und solche natürlich. mach das schon länger. ab 2000/2001 dann sogar sehr aktiv. aber vorher nur etwas spielerisch, vorsichtig, ängstlich. hatte aber zum glück nie das große pech. ich kam selbst bei müll-aktien noch mit einem blauen auge davon. das hat dann leider etwas zu viel Selbstsicherheit gegeben. das ist hier aber eher ne schlechte eigenschaft ;-)
B
Beobachter25, 16.01.2018 22:12 Uhr
0
Gutes Alter. Nicht zu alt und nicht zu jung für das Haifischbecken Börse ;) dürftest deine Erfahrungen gemacht haben.
Dios
Dios, 16.01.2018 21:01 Uhr
0
bin auf dem weg zur 40
B
Beobachter25, 16.01.2018 19:03 Uhr
0
Dios. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Dios
Dios, 16.01.2018 16:53 Uhr
0
na ich warte noch ein wenig
B
Beobachter25, 16.01.2018 16:53 Uhr
0
Reeeeeeeinn. Da geht was am Donnerstag.
Dios
Dios, 16.01.2018 16:06 Uhr
0
mist.... jetzt steigt die auch noch weiter
Dios
Dios, 16.01.2018 15:23 Uhr
0
jep. deshalb hab ich es ja auch etwas eilig um nochmal ein bisschen etwas nachzulegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen