ZAI LAB LTD ADR/1 WKN: A2DX1V ISIN: US98887Q1040 Kürzel: ZLAB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,45 EUR
-4,33 % -0,70
11:23:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27
Geldverbrennung
Geldverbrennung, 24.10.2025 19:47 Uhr
0
Zai Lab hat neue Phase-1-Daten zu Zocilurtatug Pelitecan präsentiert: Die Ergebnisse zeigen eine hohe Ansprechrate und ein handhabbares Sicherheitsprofil bei fortgeschrittenem kleinzelligem Lungenkrebs. Jetzt startet eine globale Phase-3-Zulassungsstudie. Die News ist positiv für $ZLAB, da das Medikament als „first/best-in-class“ gilt und Zai Lab ungewöhnlich schnell Richtung Marktzulassung voranschreitet.
Jodie_
Jodie_, 26.10.2024 0:56 Uhr
0
Kauft ihr ADR? Warum nicht diese : KYG9887T1168
0
00000, 30.08.2023 13:41 Uhr
0
Zai Lab gibt die Erteilung des Status „Breakthrough Therapy“ für Repotrectinib zur Behandlung von Patienten mit NTRK-positiven TKI-vorbehandelten fortgeschrittenen soliden Tumoren in China bekannt
K
KleinBilly, 17.07.2023 10:20 Uhr
0
https://www-benzinga-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.benzinga.com/amp/content/33242405?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16895818979634&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.benzinga.com%2Fpressreleases%2F23%2F07%2Fg33242405%2Fzai-lab-and-argenx-report-positive-topline-data-from-adhere-study-of-vyvgart-hytrulo-in-patients-w
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 05.03.2023 21:10 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/zai-lab-ltd-adr-down-11-84-to-35-60-after-earnings-beat
D
DeichseIhirsch, 05.01.2023 22:38 Uhr
0
https://ir.zailaboratory.com/news-releases/news-release-details/zai-lab-and-novocure-announce-pivotal-lunar-study-non-small-cell
D
DeichseIhirsch, 05.01.2023 22:33 Uhr
0
Ek wieder zurück😅 warum steigt es so?
w
wolfofmyown, 26.10.2022 18:30 Uhr
0
Los geht die fahrt
w
wolfofmyown, 20.10.2022 17:58 Uhr
0
🍾
Solix
Solix, 14.10.2022 13:56 Uhr
0
🎈
w
wolfofmyown, 15.09.2022 15:58 Uhr
0
🎁🍾🥳
w
wolfofmyown, 15.09.2022 15:58 Uhr
0
Drin
w
wolfofmyown, 14.09.2022 18:27 Uhr
0
Huhu
M
Marc92x, 12.08.2022 17:07 Uhr
0
Ist ja richtig viel los hier
C
Coe1, 28.07.2021 21:55 Uhr
0
Aber : warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen