ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
m
me_normal, 28.10.2025 7:53 Uhr
0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?6 Nur zur Info. Leerverkaufquote nochmal erhöht.

Wenn die sich mal nicht verzocken ... 😅💰🍀
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:06 Uhr
1
jeden Tag startet Zalando rot..
A
Arpino, 28.10.2025 8:14 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20074909-jpmorgan-stuft-zalando-neutral

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:15 Uhr
0
Sobald ich verkauft habe, geht's hier Bergauf 💪. Ich geb euch Bescheid 😉
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:24 Uhr
0

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.

die hat wahrscheinlich ihre Tage
w
wewillsee, 27.10.2025 21:48 Uhr
0
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?6 Nur zur Info. Leerverkaufquote nochmal erhöht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 13:20 Uhr
0
Nächste Woche sind schon Zahlen an die wenig Geduld haben 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 13:19 Uhr
0

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Die Einschätzung bezieht sich nicht auf einen kurzen Zeithorizont wie etwa diese Woche, sondern vielleicht so bis Jahresende und darüber hinaus.

Der übliche Diskurs hier ist nicht besonders aufregend.🥱🥱🥱
K
Karsten84, 27.10.2025 12:50 Uhr
0

Warum sollte es vor den Zahlen steigen ??

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Die Einschätzung bezieht sich nicht auf einen kurzen Zeithorizont wie etwa diese Woche, sondern vielleicht so bis Jahresende und darüber hinaus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 12:42 Uhr
0

Ich rechne eher mit steigenden Kursen. Auch aufgrund der anstehenden FED Zinssenkung und der Saisonalität.

Warum sollte es vor den Zahlen steigen ??
K
Karsten84, 27.10.2025 12:15 Uhr
0
Ich hab aktuell einen EK von 26,14. Würde auch nicht verkaufen. Eher bei niedrigen Kursen nochmal nachlegen.
m
me_normal, 27.10.2025 11:04 Uhr
0
Dito !
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:49 Uhr
0
glaube auch noch dran...
K
Karsten84, 27.10.2025 10:47 Uhr
0
Ich rechne eher mit steigenden Kursen. Auch aufgrund der anstehenden FED Zinssenkung und der Saisonalität.
K
Karsten84, 27.10.2025 10:46 Uhr
0
Bisher hat die Unterstützung bei 25,90/26 schon mehrfach gehalten.
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:34 Uhr
0
wahrscheinlich die beste Kundin von Zalando
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen