ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
m
me_normal, 28.10.2025 8:25 Uhr
0

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.

Vielleicht persönliche Gründe .. - konnte wohl nicht auf Rechnung bestellen !? 😉😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Die Märkte steigen Zalando schmiert ab
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:44 Uhr
0

bitte verkaufen 😉

Warte, bis ich noch mehr Minus habe und es aussichtslos ist meinen EK je wieder zu erreichen 😅🙈....
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:45 Uhr
0

Die Märkte steigen Zalando schmiert ab

Nix neues 🤷‍♂️
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:02 Uhr
0
und wieder ein Absturz..
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:24 Uhr
0

Sobald ich verkauft habe, geht's hier Bergauf 💪. Ich geb euch Bescheid 😉

bitte verkaufen 😉
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:24 Uhr
0

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.

die hat wahrscheinlich ihre Tage
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:15 Uhr
0
Sobald ich verkauft habe, geht's hier Bergauf 💪. Ich geb euch Bescheid 😉
A
Arpino, 28.10.2025 8:14 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20074909-jpmorgan-stuft-zalando-neutral

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:06 Uhr
1
jeden Tag startet Zalando rot..
m
me_normal, 28.10.2025 7:53 Uhr
0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?6 Nur zur Info. Leerverkaufquote nochmal erhöht.

Wenn die sich mal nicht verzocken ... 😅💰🍀
w
wewillsee, 27.10.2025 21:48 Uhr
0
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?6 Nur zur Info. Leerverkaufquote nochmal erhöht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 13:20 Uhr
0
Nächste Woche sind schon Zahlen an die wenig Geduld haben 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 13:19 Uhr
0

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Die Einschätzung bezieht sich nicht auf einen kurzen Zeithorizont wie etwa diese Woche, sondern vielleicht so bis Jahresende und darüber hinaus.

Der übliche Diskurs hier ist nicht besonders aufregend.🥱🥱🥱
K
Karsten84, 27.10.2025 12:50 Uhr
0

Warum sollte es vor den Zahlen steigen ??

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Die Einschätzung bezieht sich nicht auf einen kurzen Zeithorizont wie etwa diese Woche, sondern vielleicht so bis Jahresende und darüber hinaus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 12:42 Uhr
0

Ich rechne eher mit steigenden Kursen. Auch aufgrund der anstehenden FED Zinssenkung und der Saisonalität.

Warum sollte es vor den Zahlen steigen ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen