ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.717
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:11 Uhr
0

Der H8mpelmann des Tages.ist armer Evo.🤣

H8,pelmann na wo sind deine RHM Aktien dachte die fallen auf 600 Renk 15 , Hauptschüler !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:12 Uhr
0

Der H8mpelmann des Tages.ist armer Evo.🤣

😂😂😂 Wir können gerne mal unsere Depots vergleichen.Meines ist tief im Grünen, während deines aufgrund deines Wissensstands wahrscheinlich eher im Roten Bereich liegt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:13 Uhr
0
Und der nächste H8mplemann bitte !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:21 Uhr
0
buy @ 25,18 vor paar Wochen zahlte mir jemand 27,97😂
R
Rico9273, 29.10.2025 14:35 Uhr
0
Ach was ist denn das schon wieder
V
Vividfantas, 29.10.2025 14:06 Uhr
0

thorsten1977?H8mpelmann des Tages !!

Der H8mpelmann des Tages.ist armer Evo.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:05 Uhr
0
thorsten1977?H8mpelmann des Tages !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Herzlichen Glückwunsch, H8mpelmann!Sie wurden heute als Gewinner ausgewählt.Vielleicht wäre es hilfreich, zunächst das Schreiben eines vollständigen Satzes zu üben. 😊.
m
me_normal, 29.10.2025 13:59 Uhr
0

Schwaches Geschäft in Nordamerika bereitet Sorgen. Auch wenn Adidas insgesamt wächst und Prognose erhöht hat.

WM 26 und Leichtathletik 28 wird es richten in US
K
Karsten84, 29.10.2025 13:50 Uhr
1
Irgendwas ist immer...
K
Karsten84, 29.10.2025 13:50 Uhr
0

bei Zalando ja normal, Adidas verstehe ich auch nicht wieso...

Schwaches Geschäft in Nordamerika bereitet Sorgen. Auch wenn Adidas insgesamt wächst und Prognose erhöht hat.
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 13:45 Uhr
0

Echt super meine zwei Aktien Adidas und Zalando am Dax Ende

bei Zalando ja normal, Adidas verstehe ich auch nicht wieso...
m
me_normal, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Sooo - ich hab jetzt erstmal genug gekauft .. - jetzt kann der Call bei Adi kommen und dann die dürfen die Amis mitspielen! 😅
b
berlet58, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Echt super meine zwei Aktien Adidas und Zalando am Dax Ende
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 13:28 Uhr
0

läuft der Saftladen.

Wenn du über finanzielle Mittel und den nötigen Verstand verfügst, würdest du jetzt einen Kauf in Erwägung ziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen