ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
G
Gast-765951801, 29.10.2025 14:36 Uhr
0
Na? Beleidigst Du wieder alle? Unglaublich...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:38 Uhr
0
Der Pleitegeier ist fast weg, es fehlen nur noch 3 Cent. ;).
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:39 Uhr
0

Ach was ist denn das schon wieder

kaufen oder h8mplemann sein?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:43 Uhr
0
24,99 sry Pleitegeier
m
me_normal, 29.10.2025 14:43 Uhr
1
Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻
R
Rico9273, 29.10.2025 14:35 Uhr
0
Ach was ist denn das schon wieder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:21 Uhr
0
buy @ 25,18 vor paar Wochen zahlte mir jemand 27,97😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:13 Uhr
0
Und der nächste H8mplemann bitte !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:12 Uhr
0

Der H8mpelmann des Tages.ist armer Evo.🤣

😂😂😂 Wir können gerne mal unsere Depots vergleichen.Meines ist tief im Grünen, während deines aufgrund deines Wissensstands wahrscheinlich eher im Roten Bereich liegt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:11 Uhr
0

Der H8mpelmann des Tages.ist armer Evo.🤣

H8,pelmann na wo sind deine RHM Aktien dachte die fallen auf 600 Renk 15 , Hauptschüler !!
V
Vividfantas, 29.10.2025 14:06 Uhr
0

thorsten1977?H8mpelmann des Tages !!

Der H8mpelmann des Tages.ist armer Evo.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:05 Uhr
0
thorsten1977?H8mpelmann des Tages !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Herzlichen Glückwunsch, H8mpelmann!Sie wurden heute als Gewinner ausgewählt.Vielleicht wäre es hilfreich, zunächst das Schreiben eines vollständigen Satzes zu üben. 😊.
m
me_normal, 29.10.2025 13:59 Uhr
0

Schwaches Geschäft in Nordamerika bereitet Sorgen. Auch wenn Adidas insgesamt wächst und Prognose erhöht hat.

WM 26 und Leichtathletik 28 wird es richten in US
K
Karsten84, 29.10.2025 13:50 Uhr
1
Irgendwas ist immer...
K
Karsten84, 29.10.2025 13:50 Uhr
0

bei Zalando ja normal, Adidas verstehe ich auch nicht wieso...

Schwaches Geschäft in Nordamerika bereitet Sorgen. Auch wenn Adidas insgesamt wächst und Prognose erhöht hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen