ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.717
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:20 Uhr
0

Ziel 24,96 abgearbeitet. Wendesignal fehlt allerdings noch, daher ist evtl das Korrekturtief noch nicht ganz erreicht. Dürfte aber diese Woche noch kommen.

Puma nicht zu vergessen da kommt auch was heute Abend morgen früh, dann könnte za wieder mit runter gezogen werden
t
timmothy85, 29.10.2025 15:25 Uhr
0
..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
scheint wieder Richtung 22 zu laufen
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:33 Uhr
1

..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)

Wunderbar, 26€, voll die Rakete 🤣😉. Eher ein Knallfrosch dann 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aboutyou Übernahme tatsächlich zu schön geredet wurde
B
Berghütte, 29.10.2025 15:17 Uhr
0
Ziel 24,96 abgearbeitet. Wendesignal fehlt allerdings noch, daher ist evtl das Korrekturtief noch nicht ganz erreicht. Dürfte aber diese Woche noch kommen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:17 Uhr
0
und nike da geht auch nicht viel
m
me_normal, 29.10.2025 15:12 Uhr
0
Mal schauen wie Adidas heute schließt und vor allem morgen weiter macht ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:00 Uhr
0
So funktioniert das Anleger wie Pleitegeier setzt Sl bei knapp unter 25 die wurden abgefischt, ERST DANACH kann es wieder hoch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:58 Uhr
0

Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻

Puma wird Za vielleicht morgen nochmals runter ziehen da kommen sehr schlechte Zahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:54 Uhr
0

Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻

so macht man am ende die großen Gewinne , Glückwunsch!!
G
Glückspilz007, 29.10.2025 14:46 Uhr
0
Hab mich jetzt genug eingedeckt, jetzt könnte es gerne wieder 📈
m
me_normal, 29.10.2025 14:43 Uhr
1
Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:43 Uhr
0
24,99 sry Pleitegeier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:39 Uhr
0

Ach was ist denn das schon wieder

kaufen oder h8mplemann sein?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:38 Uhr
0
Der Pleitegeier ist fast weg, es fehlen nur noch 3 Cent. ;).
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen