ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,87 EUR
-10,18 % -2,71
09:01:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.645
G
Gast-765951801, 04.11.2025 23:19 Uhr
0

Du bist wirklich unbeschreiblich dumm,dein vater hätte besser ins Tempo you know

Weil ich informiert bin? Und nicht unwissend daher quassel bin ich dumm? Lol, ich glaub langsam du bist die Inzestschwester von Evo, intellektuell unaufdringlich
F
Freaky2323, 04.11.2025 23:19 Uhr
0
Andreas Holch Povlsencloun hehe
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 23:21 Uhr
0
Sorry noch ein Guru Evo hat einen 2. ACC
G
Gast-765951801, 04.11.2025 23:31 Uhr
0
Auch wenn die Diskussion so herrlich sachlich und zielführend mit dir war, muss ich jetzt leider ins Bett, mein Delorean bekommt morgen Tüv, und da muss ich früh raus
G
Gast-765951801, 04.11.2025 23:35 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Holch_Povlsen damit du nicht dumm stirbst
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 23:16 Uhr
0
Du bist wirklich unbeschreiblich dumm,dein vater hätte besser ins Tempo you know
G
Gast-765951801, 04.11.2025 23:12 Uhr
0
Anders Holch Aufsichtsrat am 17.09., wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze hslten!@@ Und meine Mutter ist vorwiegend in Siemens uns Siemens Energie Investiert, die war nicht so dumm wie ich, der diese Titel vor einem Jahr verkauft hat
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 23:11 Uhr
0
Ach sry habs vergessen ich war es dickes✌️
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 23:10 Uhr
0
Du meinst ja das du über alles infomiert bist
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 23:08 Uhr
0
Wer war es du dummer hund sag es
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 23:07 Uhr
0
Vielleicht war der aktionär auch Manuel Neuer
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 22:36 Uhr
0
Oder was der weihnachtsmann
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 22:34 Uhr
0

Was hast du bei 'Großaktionär " nicht verstanden? Vom Pausencloun hat keiner gesprochen; wo soll der 10 Mio her haben; Für das, dass du so überzeugt vom Absturz der Aktie bist, bist du zugleich erstaunlich schlecht informiert, was den Laden hier angeht

Habe nicht verstanden wer das sein soll kann ja auch deine mutter gewesen sein
G
Gast-765951801, 04.11.2025 22:16 Uhr
0
Was hast du bei 'Großaktionär " nicht verstanden? Vom Pausencloun hat keiner gesprochen; wo soll der 10 Mio her haben; Für das, dass du so überzeugt vom Absturz der Aktie bist, bist du zugleich erstaunlich schlecht informiert, was den Laden hier angeht
Luckypunch94
Luckypunch94, 04.11.2025 22:03 Uhr
0
Evo oder was ?
G
Gast-765951801, 04.11.2025 20:19 Uhr
0

Wer und in welcher höhe denn hab da nichts mitbekommen

Der Großaktionär hat für 10 Mio gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Xpeng -4,51 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen