ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,16 EUR
-0,06 % -0,02
11:53:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.472
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:56 Uhr
0
ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.
m
multisportler, 09.02.2026 15:56 Uhr
0

das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,

Gar nichts. Ich denke, selbst die Zalando-Investoren wie BlackRock und Morgan Stanley werden in gewissen (erlaubten) Maßen mit ihren Aktien spielen (spekulieren). Meine Annahme, gewisse Player am Markt verdienen mehr Geld damit, den Kurs zu pushen/drücken und je mit Calls/Puts zu partizipieren, vergleichen mit einem einmaligen Anstieg auf 30-32 Euro. Die Frage bleibt daher auch legitim, warum unternehmen diese Großinvestoren nichts, um hier was zu ändern? Siehe vorab, ggf. ist es jedoch genau deren Spiel(um)feld💫
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
von +1,5% auf -1,5%
A
Aktienkäufer, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
Krass wie die immer bon morgens bis abends gedrückt wird
M
MarcoJ86, 09.02.2026 15:58 Uhr
0
Freitag 18€
L
Lenny2020, 09.02.2026 15:50 Uhr
0
das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:16 Uhr
0
nach dieser Analyse von letzter Woche von MS, wäre es Aufgabe von der IR Abteilung hier Licht ins dunkle zu bringen, aber wie immer, es passiert einfach nichts in Berlin.
T
TheRealLabosch, 09.02.2026 15:08 Uhr
1
Scheisse!!!!!
T
Turbolader, 09.02.2026 14:59 Uhr
0

Kauft nach solange ihr könnt und heult weniger rum

Vollkommen richtig 👍
Balderus
Balderus, 09.02.2026 14:47 Uhr
1
Kauft nach solange ihr könnt und heult weniger rum
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:41 Uhr
0
doch, der Kurs würde weiter fallen....
m
multisportler, 09.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich denke, rein sachlich betrachtet, könnte jetzt auch ne Aktienanalyse/-prognose mit 72 Euro publiziert werden, es würde nichts am Aktienkurs ändern. Wirklich crazy gerade/weiterhin…
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:32 Uhr
1
die haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Story von dem Analyst aufgewärmt wurde. Juli 2025
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:27 Uhr
0
und https://www.youtube.com/watch?v=MsN_p0pgH4U&t=953s
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Z9kpYRq1LgE
m
me_normal, 09.02.2026 14:04 Uhr
0

Wie du schon geschrieben hattest, wie genau (vorteilhaft/schadensmindernd) die Zalando IR-Abteilung (re)agiert, es lässt sich hinterfragen💫

Vielleicht möchte man im Zuge der Lageroptimierung auch einen möglichst niedrigen Aktienkurs
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen