ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,93 EUR
+1,89 % +0,48
13:27:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.526
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
Denke fliegt aus dem dax der müll
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
Zum Glück halte ich nur 1 Einzige Aktie
L
Lenny2020, 12.02.2026 14:28 Uhr
2
drauf geschi.... ob die im dax oder m-dax sind, die einen fonds werden verkaufen die anderen müssen kaufen, wir brauchen gute nachrichten so oder so, der lufthansa hat es auch nicht geschadet abgestiegen zu sein
L
Lenny2020, 12.02.2026 14:34 Uhr
0

Zum Glück rechtzeitig Raus

aus dem put oder aus der aktie? wenn die seit einem jahr von 40 auf 20 fällt frage ich mich wie du nun rechtzeitig raus sein kannst???
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:38 Uhr
0
😂
Skankhunt
Skankhunt, 12.02.2026 14:24 Uhr
0
Zum Glück rechtzeitig Raus
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:18 Uhr
0
https://uk.investing.com/news/stock-market-news/zalando-upgraded-to-equalweight-by-morgan-stanley-as-riskreward-stabilizes-4504121
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:16 Uhr
0
weil der ITKlaus 24 geschrieben hab ich das darauf geschrieben..
m
multisportler, 12.02.2026 14:15 Uhr
0

wenn das so weiter geht sehen wir vorher die 14

Woher hast du jetzt die 14 Euro gezaubert?🪄
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:12 Uhr
0
wenn das so weiter geht sehen wir vorher die 14
I
ITKlaus20, 12.02.2026 14:09 Uhr
0
wann 24?
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:03 Uhr
0

Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.

es hat keine Zeit bis 12.03. wie hier jemand geschrieben hat, sind die nächste Dax änderungen am 04.03.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/zalando-aktie-droht-weiterer-kurssturz/
F
Fantimos, 12.02.2026 14:00 Uhr
2
Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
der einzigste kurzfristige Ausweg außer Good News ist eig. ein Aktienrückkaufprogramm, aber die Aktien einziehen und nicht für Mitarbeiterprogramme...
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:44 Uhr
0
sie können es sich eig. nicht leisten nichts zu tun. Hier steht einiges auf dem Spiel.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 VW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen