ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.717
multisportler,
26.03.2026 15:44 Uhr
0
Ich habe zuletzt häufiger beobachtet, dass Aktien nach Abschluss des ARP stärker steigen. Warum das so ist, kann ich mir selbst nicht erklären, denn nach meiner Logik müssten sie während des ARP zunehmen weil einfach die Nachfrage damit erhöht ist. Ich hab es nun jedoch schon häufiger gesehen, dass es kein Zufall sein kann. Gibt's für sowas eine wirklich logische Erklärung?
Wenn (Leer)Verkauf und Aktienrückkauf im Gleichgewicht sind, dann haben wir minimale Bewegungen nach oben/unten, am Ende des Tages keine wkrkliche Änderung, bzw. aktuell sogar eher nen Minus.
tobi111, weil du heute auch mal was über Adidas und ein ARP getextet hattest … zumindest ist die Aktie heute/jetzt mit 2% im Plus, einer der Vorstände hatte für ca. 300k Aktien gekauft😇✌🏼
Rauschei,
26.03.2026 15:58 Uhr
0
Dass können doch nur wieder LV sein oder? Dieser Kursverlauf ist ja sonst nicht zu erklären heute. Wird sannend wie weit runter Sie die Aktie treiben können 🥲
Fantimos,
26.03.2026 15:02 Uhr
0
Ich habe zuletzt häufiger beobachtet, dass Aktien nach Abschluss des ARP stärker steigen.
Warum das so ist, kann ich mir selbst nicht erklären, denn nach meiner Logik müssten sie während des ARP zunehmen weil einfach die Nachfrage damit erhöht ist.
Ich hab es nun jedoch schon häufiger gesehen, dass es kein Zufall sein kann. Gibt's für sowas eine wirklich logische Erklärung?
multisportler,
26.03.2026 13:55 Uhr
0
Noch läuft es … es sollte uns erst gedanklich etwas „durchschütteln“, wenn das ARP abgeschlossen ist und wir immer noch zwischen 20-22 Euro pendeln (ggf. die Short-Quote der LVs sogar noch gestiegen ist)👌🏻
Aufschlagwin,
26.03.2026 13:11 Uhr
0
Vielleicht hat sie d unterdue21€ gebraucht weil ein paar scheinchen verfallen sind
trasher0815,
26.03.2026 12:50 Uhr
0
Mein Gott Zalando ist die reinste Zocker Aktie geworden, ein Spielball der großen Player.
dqiu,
26.03.2026 12:36 Uhr
0
Zwei Vorstände von Zalando haben neulich Aktien zu 23+€ gekauft.
dqiu,
26.03.2026 12:23 Uhr
1
Die Short Seller haben die Tagesdifferenz von 50 Cents geschafft, könnten die Aktien wieder günstiger einsammeln. Sie werden dennoch versuchen, den Kurs weiter nach unten zu bringen. Ich halte meine Aktien aber zusammen. Solange mein Gewinnziel nicht erreicht ist, verkaufe ich sie nicht.
tobi1111,
26.03.2026 11:44 Uhr
0
von gerade, was träumt dieser Typ:
TRUMP: IRANIAN NEGOTIATORS BETTER GET SERIOUS SOON, BEFORE IT IS TOO LATE
TRUMP: IRANIAN NEGOTIATORS ARE VERY DIFFERENT AND "STRANGE."
TRUMP: THEY ARE "BEGGING" US TO MAKE A DEAL
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116295045718240014
dqiu,
26.03.2026 11:36 Uhr
0
Spätestens in Mai bei Bekanntgabe der Q1-Daten bekommt die Aktie wieder Impulse.
dqiu,
26.03.2026 11:34 Uhr
2
Geduld! Die bösen großen Short Seller warten nun auf Panikverkauf kleiner Investoren, um die Aktien günstiger einzusammeln. Der Kurs wird schon wieder steigen. Meine Aktien bekommen sie nicht auf diesem Kursniveau. Sie sollen alleine auf dem Spielfeld austoben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |