ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.717
SuperMoneyMen,
26.03.2026 19:24 Uhr
0
Hey, könntest du mir bitte deine Kontaktdaten geben?Ich würde dir gerne etwas schicken.
SuperMoneyMen,
26.03.2026 19:25 Uhr
0
soll ich jetzt jeden ek und vk hier posten handle in sehr vielen tranchen , was für komische menschen hier und bye labbenlenny
SuperMoneyMen,
26.03.2026 19:28 Uhr
0
Meine Trades
Heute 1 1 / 0
Gestern 2 1 / 1
1 Woche 11 8 / 3
1 Monat 86 49 / 37
1 Jahr 493 270 / 223
multisportler,
26.03.2026 19:37 Uhr
0
Was mich selbst gerade etwas challenged, bin von Zalando weiterhin überzeugt, sehe hier aber nen krasses Paradoxon hin zur Zockeraktie…werde sicherlich zeitnah die Hälfte vom Investment abstoßen, ggf. auch bei 80% vom Einsatz. Die große Unbekannte X ist mir zu groß👌🏻
Auch zum Abend jetzt, für mich in der aktuellen Iran-Phase klare Referenzwerte, Ölpreis und so: TUI & Lufthansa mit soften 1% im Minus und Zalando x4
tobi1111,
26.03.2026 19:43 Uhr
0
der gleiche scheiss war doch bei den letzten Quartalszahlen auch. Am Tag der Zahlen deutlich hoch und am nächsten Tag alles wieder weg. Jetzt hat es nur ein paar Tage länger gedauert
Lenny2020,
26.03.2026 19:08 Uhr
0
Dummschwätzer, du hast mal geschrieben dass du deine Käufe und Verkäufe transparent machst, bei 23,50 hast du noch von 'läuft doch' und 'Geduld muss man haben' und jetzt willst du uns wissen lassen du hättest verkauft, du bist nur ein dummschwätzer mehr nicht
Rauschei,
26.03.2026 19:07 Uhr
0
Bin leider bereits wieder dabei, EK 21,5. Habe vor bei um die 19 zu erhöhen, ausser es kommt zuemlich schnell dazu, dann werde ich noch abwarten mit Nachkaufen.
SuperMoneyMen,
26.03.2026 18:51 Uhr
0
lieferheld hat allerdings im moment deutlich mehr potential...
Lenny2020,
26.03.2026 18:41 Uhr
1
Das einzig Gute ist, dass durch das Aktienrückkaufprogramm die Marktkapitalisierung sinkt und somit auch das KGV, wenn auch nur um 5 Prozent
Pablohernandez,
26.03.2026 18:40 Uhr
0
Versteh das auch nicht so ganz
Martinfrosch,
26.03.2026 18:25 Uhr
0
Läuft doch wieder zur 19.
Hatten die Pessimisten richtig gelegen
Rauschei,
26.03.2026 18:13 Uhr
0
Habe jetz auch wieder nur mehr 440 Aktien, als ich verkauft habe bei 22 hatte ich 1200, habe so ein besseres Gefühl wenns wie jetz wieder im Minus ist. Aber wahrscheinlich werde ich bald wieder vei einer höheren Stückzahl sein wenns so weiter geht 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |