ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
tobi1111,
30. Mär 8:59 Uhr
0
nur Zalando und Rheinmetall vorbörslich rot, unfassbar...hoffentlich heute mal grün schließen..
Murphi,
30. Mär 9:04 Uhr
0
Du bist einfach der aller Geilste. .....das wolltest du doch hören ?
Du hast irgendwie Ähnlichkeit mit Trump, der hält sich auch für was ganz besonderes.
tobi1111,
30. Mär 9:10 Uhr
0
hätte nie erwartet, dass wir wieder unter 20€ kommen nach den Zahlen. Die Aktie ist so schwach
Agent.K,
30. Mär 8:13 Uhr
0
Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️♂️
Rauschei,
29. Mär 20:55 Uhr
0
Problem hier wird wohl auch werden wenn der DAX noch 10 oder 15 Prozent nachgibt, was mMn auch schnell mal passieren kann werdens hier bestimmt 20-25 Prozent werden 🙈
tobi1111,
29. Mär 17:27 Uhr
0
Türkiye, Egypt, Pakistan and Saudi Arabia discuss Hormuz reopening proposals - Türkiye Today https://www.turkiyetoday.com/region/turkiye-egypt-pakistan-saudi-arabia-discuss-hormuz-reopening-proposals-in-islamabad-3217110#
vll. finden sie auch eine Lösung, Meldung von eben…
Rauschei,
29. Mär 13:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
nocryptonocry,
29. Mär 13:34 Uhr
0
Ich werde es mir mal ansehen, runter gehts auf jedenfall, nur die Frage wann man nachkauft wenn man was über hat. Werde aber vor minus 20% nicht nachkaufen, das wäre dann ca bei 18, bin froh dass ein neuer Investor aufgetaucht ist, gibt etwas Vertrauen. Die LV werden auch auf eine Krise setzen. Wenn die kommt wird strak verbilligt.
Neuer Investor? Hab ich was verpasst?
Rauschei,
29. Mär 12:22 Uhr
1
Oder am Montag gleich verkaufen und abwarten, muss mich noch entscheiden 😜
Rauschei,
29. Mär 12:11 Uhr
0
Ich werde es mir mal ansehen, runter gehts auf jedenfall, nur die Frage wann man nachkauft wenn man was über hat. Werde aber vor minus 20% nicht nachkaufen, das wäre dann ca bei 18, bin froh dass ein neuer Investor aufgetaucht ist, gibt etwas Vertrauen. Die LV werden auch auf eine Krise setzen. Wenn die kommt wird strak verbilligt.
E.B83,
29. Mär 12:07 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-kriegseintritt-der-huthis-droht-konflikt-weiter-zu-eskalieren/100212720.html
E.B83,
29. Mär 12:02 Uhr
0
Großes Problem sind die Hussiten, wenn die wider anfangen Schiffe in Rotem Meer anzugreifen dann werden die Börsen weltweit sehr stark runter gehen. Habe schon gehört das die das vorhaben also kommt noch eine beschissene Woche 🤮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |