ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 8:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:985e333172d45:0/
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 8:59 Uhr
0
nur Zalando und Rheinmetall vorbörslich rot, unfassbar...hoffentlich heute mal grün schließen..
M
Murphi, 30. Mär 9:04 Uhr
0

Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️

Du bist einfach der aller Geilste. .....das wolltest du doch hören ? Du hast irgendwie Ähnlichkeit mit Trump, der hält sich auch für was ganz besonderes.
A
Adolum, 30. Mär 9:08 Uhr
0
Jetzt kommen Kaufkurse 😉
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 9:10 Uhr
0
hätte nie erwartet, dass wir wieder unter 20€ kommen nach den Zahlen. Die Aktie ist so schwach
A
Agent.K, 30. Mär 8:13 Uhr
0
Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️
R
Rauschei, 29. Mär 20:55 Uhr
0
Problem hier wird wohl auch werden wenn der DAX noch 10 oder 15 Prozent nachgibt, was mMn auch schnell mal passieren kann werdens hier bestimmt 20-25 Prozent werden 🙈
tobi1111
tobi1111, 29. Mär 17:27 Uhr
0
Türkiye, Egypt, Pakistan and Saudi Arabia discuss Hormuz reopening proposals - Türkiye Today https://www.turkiyetoday.com/region/turkiye-egypt-pakistan-saudi-arabia-discuss-hormuz-reopening-proposals-in-islamabad-3217110# vll. finden sie auch eine Lösung, Meldung von eben…
R
Rauschei, 29. Mär 13:37 Uhr
0
Zumindest sind die mal über die Meldeschwelle gerückt.
R
Rauschei, 29. Mär 13:37 Uhr
0

Neuer Investor? Hab ich was verpasst?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
n
nocryptonocry, 29. Mär 13:34 Uhr
0

Ich werde es mir mal ansehen, runter gehts auf jedenfall, nur die Frage wann man nachkauft wenn man was über hat. Werde aber vor minus 20% nicht nachkaufen, das wäre dann ca bei 18, bin froh dass ein neuer Investor aufgetaucht ist, gibt etwas Vertrauen. Die LV werden auch auf eine Krise setzen. Wenn die kommt wird strak verbilligt.

Neuer Investor? Hab ich was verpasst?
R
Rauschei, 29. Mär 12:22 Uhr
1
Oder am Montag gleich verkaufen und abwarten, muss mich noch entscheiden 😜
R
Rauschei, 29. Mär 12:11 Uhr
0

Puhhh, wenn man die News so vom Sa/So überfliegt, da kommt keine Ruhe in Nahost rein. Nun stellt der Iran ein (Gegen)Ultimatum… Wird ja wieder ein ✨prima Börsenstart“ in die neue Woche werden. Was denkt ihr?

Ich werde es mir mal ansehen, runter gehts auf jedenfall, nur die Frage wann man nachkauft wenn man was über hat. Werde aber vor minus 20% nicht nachkaufen, das wäre dann ca bei 18, bin froh dass ein neuer Investor aufgetaucht ist, gibt etwas Vertrauen. Die LV werden auch auf eine Krise setzen. Wenn die kommt wird strak verbilligt.
E.B83
E.B83, 29. Mär 12:08 Uhr
0
So ein Mist 😓
E.B83
E.B83, 29. Mär 12:07 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-kriegseintritt-der-huthis-droht-konflikt-weiter-zu-eskalieren/100212720.html
E.B83
E.B83, 29. Mär 12:02 Uhr
0
Großes Problem sind die Hussiten, wenn die wider anfangen Schiffe in Rotem Meer anzugreifen dann werden die Börsen weltweit sehr stark runter gehen. Habe schon gehört das die das vorhaben also kommt noch eine beschissene Woche 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen