ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
M
Murphi, 30. Mär 9:04 Uhr
0

Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️

Du bist einfach der aller Geilste. .....das wolltest du doch hören ? Du hast irgendwie Ähnlichkeit mit Trump, der hält sich auch für was ganz besonderes.
A
Adolum, 30. Mär 9:08 Uhr
0
Jetzt kommen Kaufkurse 😉
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 9:10 Uhr
0
hätte nie erwartet, dass wir wieder unter 20€ kommen nach den Zahlen. Die Aktie ist so schwach
B
Börse__2020, 30. Mär 9:12 Uhr
0
Sind die pleite ? Schließen die die Bude ?
m
multisportler, 30. Mär 9:13 Uhr
0

nur Zalando und Rheinmetall vorbörslich rot, unfassbar...hoffentlich heute mal grün schließen..

Man hätte gedacht, selbst in der aktuellen Lage, die Aktie konsolidiert bisschen, nein, verliert dann wieder überproportional zum Markt. Hoffentlich ist dann wirklich bald mal nen Boden drin🍀✌🏼
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 8:59 Uhr
0
nur Zalando und Rheinmetall vorbörslich rot, unfassbar...hoffentlich heute mal grün schließen..
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 8:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:985e333172d45:0/
A
Agent.K, 30. Mär 8:13 Uhr
0
Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️
R
Rauschei, 29. Mär 20:55 Uhr
0
Problem hier wird wohl auch werden wenn der DAX noch 10 oder 15 Prozent nachgibt, was mMn auch schnell mal passieren kann werdens hier bestimmt 20-25 Prozent werden 🙈
tobi1111
tobi1111, 29. Mär 17:27 Uhr
0
Türkiye, Egypt, Pakistan and Saudi Arabia discuss Hormuz reopening proposals - Türkiye Today https://www.turkiyetoday.com/region/turkiye-egypt-pakistan-saudi-arabia-discuss-hormuz-reopening-proposals-in-islamabad-3217110# vll. finden sie auch eine Lösung, Meldung von eben…
R
Rauschei, 29. Mär 13:37 Uhr
0
Zumindest sind die mal über die Meldeschwelle gerückt.
R
Rauschei, 29. Mär 13:37 Uhr
0

Neuer Investor? Hab ich was verpasst?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
n
nocryptonocry, 29. Mär 13:34 Uhr
0

Ich werde es mir mal ansehen, runter gehts auf jedenfall, nur die Frage wann man nachkauft wenn man was über hat. Werde aber vor minus 20% nicht nachkaufen, das wäre dann ca bei 18, bin froh dass ein neuer Investor aufgetaucht ist, gibt etwas Vertrauen. Die LV werden auch auf eine Krise setzen. Wenn die kommt wird strak verbilligt.

Neuer Investor? Hab ich was verpasst?
R
Rauschei, 29. Mär 12:22 Uhr
1
Oder am Montag gleich verkaufen und abwarten, muss mich noch entscheiden 😜
R
Rauschei, 29. Mär 12:11 Uhr
0

Puhhh, wenn man die News so vom Sa/So überfliegt, da kommt keine Ruhe in Nahost rein. Nun stellt der Iran ein (Gegen)Ultimatum… Wird ja wieder ein ✨prima Börsenstart“ in die neue Woche werden. Was denkt ihr?

Ich werde es mir mal ansehen, runter gehts auf jedenfall, nur die Frage wann man nachkauft wenn man was über hat. Werde aber vor minus 20% nicht nachkaufen, das wäre dann ca bei 18, bin froh dass ein neuer Investor aufgetaucht ist, gibt etwas Vertrauen. Die LV werden auch auf eine Krise setzen. Wenn die kommt wird strak verbilligt.
E.B83
E.B83, 29. Mär 12:08 Uhr
0
So ein Mist 😓
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen