ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
R
Rauschei, 30. Mär 9:31 Uhr
0

die Frage ist auch, wie soll hier wieder ein Impuls rein kommen..

Dass wird schon wieder, mache mir keine Sorgen, nur in der nächsten Zeit wirds hier nichts zu holen geben, sollten die kommenden Quartalszahlen aber zeigen dass Zalando solche Krisen ohne gröbere einbussen übersteht ist hier wieder viel Potenzial nach oben.
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 9:37 Uhr
0
DAX letzter wie gewohnt
n
nocryptonocry, 30. Mär 9:44 Uhr
2
Ich bin noch nicht lange bei Zalando investiert, aber das ist schon krass. Man muss sich ja nicht die Frage stellen, ob es jemand gibt, der die Aktie kaufen will. In den jetzigen paar Wochen gibt es ja das ARP. Es gibt also definitiv einen Käufer mit hoher Anzahl an nachgefragten Aktien. Es gibt aber noch mehr verkaufswillige und das zu einem Tiefstpreis nach hervorragenden Nachrichten. Das kann ich mir nicht erklären...
J
JoGerner, 30. Mär 9:47 Uhr
0
Würde mal tippen dass hier massiv leerverkauft wird
M
Mogul2712, 30. Mär 9:51 Uhr
0

Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️

Du bist echt der Beste und Größte. Jeder Trade ein Volltreffer!
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 9:23 Uhr
0
die Frage ist auch, wie soll hier wieder ein Impuls rein kommen..
A
Agent.K, 30. Mär 9:19 Uhr
0

hätte nie erwartet, dass wir wieder unter 20€ kommen nach den Zahlen. Die Aktie ist so schwach

Ich begreife auch nicht, dass du mal keine Gewinne mitnimmt
R
Rauschei, 30. Mär 9:17 Uhr
0
Warten wir mal ab wenn die Inflation richtig anzieht, hier gehts noch tiefer leider.
m
multisportler, 30. Mär 9:13 Uhr
0

nur Zalando und Rheinmetall vorbörslich rot, unfassbar...hoffentlich heute mal grün schließen..

Man hätte gedacht, selbst in der aktuellen Lage, die Aktie konsolidiert bisschen, nein, verliert dann wieder überproportional zum Markt. Hoffentlich ist dann wirklich bald mal nen Boden drin🍀✌🏼
B
Börse__2020, 30. Mär 9:12 Uhr
0
Sind die pleite ? Schließen die die Bude ?
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 9:10 Uhr
0
hätte nie erwartet, dass wir wieder unter 20€ kommen nach den Zahlen. Die Aktie ist so schwach
A
Adolum, 30. Mär 9:08 Uhr
0
Jetzt kommen Kaufkurse 😉
M
Murphi, 30. Mär 9:04 Uhr
0

Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️

Du bist einfach der aller Geilste. .....das wolltest du doch hören ? Du hast irgendwie Ähnlichkeit mit Trump, der hält sich auch für was ganz besonderes.
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 8:59 Uhr
0
nur Zalando und Rheinmetall vorbörslich rot, unfassbar...hoffentlich heute mal grün schließen..
tobi1111
tobi1111, 30. Mär 8:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:985e333172d45:0/
A
Agent.K, 30. Mär 8:13 Uhr
0
Short teilweise geschlossen. Netter Gewinn. Zum Glück habe ich nach den Zahlen gegen die pusher gehandelt. 🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen