ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
m
multisportler, 10. Apr 21:12 Uhr
0

Iran hat Gespräche abgebrochen, Waffenruhe anscheinend vorbei, also eher wieder alles runter am Montag🤡

Mal abwarten, nicht zu unterschätzen, wenn du (Iran) da China und/oder Russland am Telefon hast. Eh schon crazy, aus meiner Sicht auch so‘n Ding zw. USA (und Israel) vs. Iran (mit seinen strategischen Partnern Russland/China). Nicht gut🫣
Balderus
Balderus, 10. Apr 21:14 Uhr
0
Alles nur noch Krank
R
Rauschei, 12. Apr 9:40 Uhr
0
Nach dem zu erwartenden Scheitern der Verhandlungen wirds die nächsten Tage wohl wieder gute Einstiegschancen geben 🙈
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 17:08 Uhr
0

Nach dem zu erwartenden Scheitern der Verhandlungen wirds die nächsten Tage wohl wieder gute Einstiegschancen geben 🙈

jetzt schon -1,5%
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 17:42 Uhr
0
wir kommen wohl nie wieder da unten raus
Balderus
Balderus, 10. Apr 20:26 Uhr
0
Iran hat Gespräche abgebrochen, Waffenruhe anscheinend vorbei, also eher wieder alles runter am Montag🤡
Balderus
Balderus, 10. Apr 19:24 Uhr
0
Montag geht's wieder hoch
m
multisportler, 10. Apr 19:12 Uhr
0

um 14.30 Uhr noch 1,5% im Plus und jetzt 1,5% im Minus ohne Grund wieder mal.

Ohne Grund, jein ;) Wenn die LVs ihre Quote erhöhen, dann dürfen wir auch davon ausgehen, die nutzen dann auch mal nen Moment mit wenig(er) Nachfrage, bzw. arbeiten sich deren Algo‘s an den Widerständen ab💫
A
Arpino, 10. Apr 17:34 Uhr
0

Findest Du? Bei vielen Titeln gibt es eigentlich gar keine und bei Zalando ist der Anstieg schon auffällig. Ich tendiere dazu schon stop-losses einzutragen, damit ich im Notfalls mit kleinerem Gewinn wieder raus bin. https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/

Die Aktivität von gestern zeigt wieder, dass sich die LV überhaupt nicht einig sind.
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 17:23 Uhr
0
um 14.30 Uhr noch 1,5% im Plus und jetzt 1,5% im Minus ohne Grund wieder mal.
m
multisportler, 10. Apr 16:54 Uhr
0
Bisschen Druck gerade auf der Aktie. Vllt. schaffen wir heute noch nen softes Grün (Xetra) auf Tagesbasis. Die Woche verlief ja soweit mit ca. 5% im Plus🍀
m
multisportler, 10. Apr 16:38 Uhr
0

Findest Du? Bei vielen Titeln gibt es eigentlich gar keine und bei Zalando ist der Anstieg schon auffällig. Ich tendiere dazu schon stop-losses einzutragen, damit ich im Notfalls mit kleinerem Gewinn wieder raus bin. https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/

Bei Zalando fing „der Spaß“ mit den LVs ja auch erst letzten Sommer (2025) an🥳✌🏼
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 15:12 Uhr
0
grob 1,7% sind dazu gekommen, weil 3 von den Shortseller noch unter der Meldeschwelle waren. Das hat man dann nicht gesehen bei leerverkauf.de. Und sobald die über 0,5% sind werden die da auch angezeigt.
StormVault
StormVault, 10. Apr 15:01 Uhr
0

Laut meinen Infos ist eine shortquote von 5 Prozent normal, also kein übertriebener Wert

Findest Du? Bei vielen Titeln gibt es eigentlich gar keine und bei Zalando ist der Anstieg schon auffällig. Ich tendiere dazu schon stop-losses einzutragen, damit ich im Notfalls mit kleinerem Gewinn wieder raus bin. https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 13:24 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-09 0,50% +0,02%
waagemutig
waagemutig, 10. Apr 11:49 Uhr
2
Zalando verzeichnet auf Wochenbasis einen Anstieg von fast 6%.Angesichts der aktuellen unruhigen Zeiten ist das eine beachtliche Leistung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen