ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 17:08 Uhr
0

Nach dem zu erwartenden Scheitern der Verhandlungen wirds die nächsten Tage wohl wieder gute Einstiegschancen geben 🙈

jetzt schon -1,5%
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 17:42 Uhr
0
wir kommen wohl nie wieder da unten raus
m
multisportler, 12. Apr 20:13 Uhr
1

wir kommen wohl nie wieder da unten raus

Es gibt nicht gerade wenige, die den Schachzug der USA für smart halten, die Straße von H. jetzt selbst zu blockieren (verwalten). Scheinbar auch mit dem Support weiterer Staaten…auch bei der Minen-Räumung. Sehe es persönlich positiv, sollte so auch lösungs-/zielorientiert an der Börse ankommen. Sachlich verhandeln mit dem Iran, was soll da rauskommen, womit u. a. die beteiligten Staaten am Persischen Golf alle klarkommen? Wäre gut, wenn UN, NATO und/oder EU da bisschen mehr pushen…
tobi1111
tobi1111, 12. Apr 21:26 Uhr
0

Es gibt nicht gerade wenige, die den Schachzug der USA für smart halten, die Straße von H. jetzt selbst zu blockieren (verwalten). Scheinbar auch mit dem Support weiterer Staaten…auch bei der Minen-Räumung. Sehe es persönlich positiv, sollte so auch lösungs-/zielorientiert an der Börse ankommen. Sachlich verhandeln mit dem Iran, was soll da rauskommen, womit u. a. die beteiligten Staaten am Persischen Golf alle klarkommen? Wäre gut, wenn UN, NATO und/oder EU da bisschen mehr pushen…

der Iran nimmt die Welt als Geisel. Eig. sollte hier jedes betroffene Land helfen. Dann hat es sich gleich. Aber das sind lauter Angsthasen. der Börse scheint es nicht zu gefallen. https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
A
Aktienkäufer, 13. Apr 1:09 Uhr
0
Verhandlungen werden nicht in 2 Tagen schriftreif, dies dauert Monate, ist doch klar und logisch.
R
Rauschei, 12. Apr 9:40 Uhr
0
Nach dem zu erwartenden Scheitern der Verhandlungen wirds die nächsten Tage wohl wieder gute Einstiegschancen geben 🙈
Balderus
Balderus, 10. Apr 21:14 Uhr
0
Alles nur noch Krank
m
multisportler, 10. Apr 21:12 Uhr
0

Iran hat Gespräche abgebrochen, Waffenruhe anscheinend vorbei, also eher wieder alles runter am Montag🤡

Mal abwarten, nicht zu unterschätzen, wenn du (Iran) da China und/oder Russland am Telefon hast. Eh schon crazy, aus meiner Sicht auch so‘n Ding zw. USA (und Israel) vs. Iran (mit seinen strategischen Partnern Russland/China). Nicht gut🫣
Balderus
Balderus, 10. Apr 20:26 Uhr
0
Iran hat Gespräche abgebrochen, Waffenruhe anscheinend vorbei, also eher wieder alles runter am Montag🤡
Balderus
Balderus, 10. Apr 19:24 Uhr
0
Montag geht's wieder hoch
m
multisportler, 10. Apr 19:12 Uhr
0

um 14.30 Uhr noch 1,5% im Plus und jetzt 1,5% im Minus ohne Grund wieder mal.

Ohne Grund, jein ;) Wenn die LVs ihre Quote erhöhen, dann dürfen wir auch davon ausgehen, die nutzen dann auch mal nen Moment mit wenig(er) Nachfrage, bzw. arbeiten sich deren Algo‘s an den Widerständen ab💫
A
Arpino, 10. Apr 17:34 Uhr
0

Findest Du? Bei vielen Titeln gibt es eigentlich gar keine und bei Zalando ist der Anstieg schon auffällig. Ich tendiere dazu schon stop-losses einzutragen, damit ich im Notfalls mit kleinerem Gewinn wieder raus bin. https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/

Die Aktivität von gestern zeigt wieder, dass sich die LV überhaupt nicht einig sind.
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 17:23 Uhr
0
um 14.30 Uhr noch 1,5% im Plus und jetzt 1,5% im Minus ohne Grund wieder mal.
m
multisportler, 10. Apr 16:54 Uhr
0
Bisschen Druck gerade auf der Aktie. Vllt. schaffen wir heute noch nen softes Grün (Xetra) auf Tagesbasis. Die Woche verlief ja soweit mit ca. 5% im Plus🍀
m
multisportler, 10. Apr 16:38 Uhr
0

Findest Du? Bei vielen Titeln gibt es eigentlich gar keine und bei Zalando ist der Anstieg schon auffällig. Ich tendiere dazu schon stop-losses einzutragen, damit ich im Notfalls mit kleinerem Gewinn wieder raus bin. https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/

Bei Zalando fing „der Spaß“ mit den LVs ja auch erst letzten Sommer (2025) an🥳✌🏼
tobi1111
tobi1111, 10. Apr 15:12 Uhr
0
grob 1,7% sind dazu gekommen, weil 3 von den Shortseller noch unter der Meldeschwelle waren. Das hat man dann nicht gesehen bei leerverkauf.de. Und sobald die über 0,5% sind werden die da auch angezeigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,54 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen