ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,58
EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
nocryptonocry,
14. Apr 11:47 Uhr
0
Das kann nicht sein. Es wurde zum Teil höher eingekauft. Es gibt mMn zwei Gründe: 1. vor Veröffentlichung der Q-Zahlen darf nicht eingekauft werden. 2. Eine interne Information, die einen Vorteil verschaffen würde.
multisportler,
14. Apr 12:19 Uhr
0
PS: Ja, bei geringenen Aktienkursen generiert das ARP ne bessere Rückkauf-Quote.
tobi1111,
14. Apr 14:55 Uhr
1
das war ironisch gemeint…😉
multisportler,
14. Apr 21:20 Uhr
0
Mal schauen, Ölpreis als Indikator ist ja gerade weiter um die 94 US-Dollar…selbst Iran-Krisenaktien wie TUI & Lufthansa habe die Tage gut performt.
Zalando darf sich auch gern bisschen an der Range 23-25 Euro abarbeiten ;))
nocryptonocry,
14. Apr 10:16 Uhr
0
Die Zahlen des ARP von letzter Woche sind da. Seit Mi wurde fast gar nichts mehr gekauft: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/share-buy-back
multisportler,
13. Apr 18:04 Uhr
0
Iran/Uran mal aussen vor, leicht grün im Xetra für heute geschlossen, gegen den DAX.
tobi1111,
13. Apr 15:51 Uhr
0
🚨 IRANIAN OFFICIALS ARE STUDYING ABANDONING URANIUM ENRICHMENT AS A U.S. CONDITION FOR ENDING THE WAR - NYP
multisportler,
13. Apr 8:15 Uhr
0
Diese Region dort verhandelt ja nicht erstmalig. Ebenfalls kennen sie sich auch mit Krieg(en) aus, bspw. Iran/Irak.
Yep, von seinem reliogiösen Wahn (wie u. a. mit Frauen umgegangen wird), sowas löst sich nicht auf Fingerschnips.
Persische Golf/Straße von H., es muss allen Staaten dort gehören, USA darf da nur mit seinem
Bündnis temporär im Lead sein.
Bleibt ne Katastrophe für Wirtschaft/Börse, … wobei die Börse ja die Zukunft spiegelt💫
Aktienkäufer,
13. Apr 1:09 Uhr
0
Verhandlungen werden nicht in 2 Tagen schriftreif, dies dauert Monate, ist doch klar und logisch.
tobi1111,
12. Apr 21:26 Uhr
0
Es gibt nicht gerade wenige, die den Schachzug der USA für smart halten, die Straße von H. jetzt selbst zu blockieren (verwalten). Scheinbar auch mit dem Support weiterer Staaten…auch bei der Minen-Räumung. Sehe es persönlich positiv, sollte so auch lösungs-/zielorientiert an der Börse ankommen. Sachlich verhandeln mit dem Iran, was soll da rauskommen, womit u. a. die beteiligten Staaten am Persischen Golf alle klarkommen? Wäre gut, wenn UN, NATO und/oder EU da bisschen mehr pushen…
der Iran nimmt die Welt als Geisel. Eig. sollte hier jedes betroffene Land helfen. Dann hat es sich gleich. Aber das sind lauter Angsthasen.
der Börse scheint es nicht zu gefallen.
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
multisportler,
12. Apr 20:13 Uhr
1
Es gibt nicht gerade wenige, die den Schachzug der USA für smart halten, die Straße von H. jetzt selbst zu blockieren (verwalten). Scheinbar auch mit dem Support weiterer Staaten…auch bei der Minen-Räumung.
Sehe es persönlich positiv, sollte so auch lösungs-/zielorientiert an der Börse ankommen.
Sachlich verhandeln mit dem Iran, was soll da rauskommen, womit u. a. die beteiligten Staaten am Persischen Golf alle klarkommen? Wäre gut, wenn UN, NATO und/oder EU da bisschen mehr pushen…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |