ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,30 EUR
-0,11 % -0,03
09:54:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.553
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:37 Uhr
0
Zuletzt wird DAX (DE40) bei 24.173,50 (-0,15%) gehandelt http://de.investing.com/indices/germany-30?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:37 Uhr
0
Daf -0,15% und hier gibt es immer noch welche wo den Zustand rechtfertigen
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:38 Uhr
0
4 Tage rot hintereinander und morgen Freitag…
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:44 Uhr
0
die Aktie kann überhaupt nicht mehr steigen. Gute Zahlen bewirken hier nichts, Levis als Kunde von Scayle nicht und ein Aktienrückkauf auch nicht. Am besten die Aktie von der Börse nehmen
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 17:25 Uhr
0
bekomme alle paar Minuten eine Mitteilung Nasdaq Allzeithoch. Und dieser Haufen klebt da unten fest
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:36 Uhr
0
kann ja auch noch Grundlos durch die 21 rauschen
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 16:36 Uhr
0

So langsam nervt es wirklich

ja, nicht mehr normal.
Balderus
Balderus, 23. Apr 16:33 Uhr
0
So langsam nervt es wirklich
F
Freaky2323, 23. Apr 16:12 Uhr
0

Was soll bzw. kann KI schon bei einem Online-Klamottenladen anstellen können? Die Geschäftsführung von Zalando hat null Ahnung, schmeißt das Geld nur aus dem Fenster. Bei Amazon ist die Suche-Maschine voller KI. Die Suchergebnisse sind aber Katastrophe. Amazon als ein Unternehmen ist ein großer Pioneer in Data Mining und KI, stellt viele IT-Lösungen zur Verfügung. Zalando kann sich doch gar nicht mit Amazon messen.

Nur dass Zalando mehr mit Bekleidung in Europa umsetzt als Amazon und 34x favorisierter ist bei allen Brands wegen der Rankinglogik und dem Markenfokus und den Services.
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:49 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116454087460626531
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:48 Uhr
0
und wieder welche erhöht gestern...PDT Partners 2026-04-22 1,00% +0,01% D. E. Shaw & Co. 2026-04-16 0,99% -0,01% Marshall Wace 2026-04-22 0,92% +0,10% GLG Partners 2026-04-22 0,59% -0,01%
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:48 Uhr
0
gestern die 23 gefallen und heute wieder die 22...oder?
L
Lenny2020, 23. Apr 13:35 Uhr
1

Von der Geschäftsführung Zalando bin ich zutiefst enttäuscht. Aktienrückkauf war eine fatale Fehlentscheidung, hat in der Tat nur Shortsellern genutzt. Für mich lohnt sich eine langfristige Investition nur dann, wenn Dividende jedes Jahr ordentlich gezahlt wird und der Kurs zumindest nicht fällt.

Mit Verlaub, das was du schreibst ist unlogisch, erklär uns mal exakt wie eine Verknappung der Anteile durch Rückkauf zu einem Vorteil der LV führt?! Bitte exakt ausführen, damit es jeder im Detail nachvollziehen kann was du hier behauptest
d
dqiu, 23. Apr 12:15 Uhr
0
Von der Geschäftsführung Zalando bin ich zutiefst enttäuscht. Aktienrückkauf war eine fatale Fehlentscheidung, hat in der Tat nur Shortsellern genutzt. Für mich lohnt sich eine langfristige Investition nur dann, wenn Dividende jedes Jahr ordentlich gezahlt wird und der Kurs zumindest nicht fällt.
d
dqiu, 23. Apr 12:09 Uhr
0
Was soll bzw. kann KI schon bei einem Online-Klamottenladen anstellen können? Die Geschäftsführung von Zalando hat null Ahnung, schmeißt das Geld nur aus dem Fenster. Bei Amazon ist die Suche-Maschine voller KI. Die Suchergebnisse sind aber Katastrophe. Amazon als ein Unternehmen ist ein großer Pioneer in Data Mining und KI, stellt viele IT-Lösungen zur Verfügung. Zalando kann sich doch gar nicht mit Amazon messen.
d
dqiu, 23. Apr 11:58 Uhr
0

Ich weiß ja wieder was passiert.... und trotzdem kann ich mich nicht davon trennen. Ab morgen renne ich wieder meinem EK hinterher, aber ich besitze die Aktie nicht um wegen 600€ rauszugehen.... hab 1000Stk und will ordentlich Schmerzensgeld für meine Nerven haben, die mich diese Rotze hier kostet 😅

Ich habe 2000 Stücke. Davon sind 1000 über EK, 1000 knapp unter EK. Wenn ich sie loswerde, hätte ich ca. 800 - 900€ in Plus. Vor Tagen hätte ich bei dem Kurs von 23,95€ einen Plus von ca. 4000€ gehabt. Ich habe aber die Aktien bei 24€ verkaufen wollen. Ich warte nun ebenfalls auf mein Schmerzengeld. Der Kurs 23,95€ reicht mir nun auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 VW Hauptdiskussion +1,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen