ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,42 EUR
-0,23 % -0,06
10:56:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.561
n
nocryptonocry, 24. Apr 10:15 Uhr
0

Wenn keiner verkauft , kann auch keiner kaufen, irgendwie logisch oder nicht.

.... ist alles eine Frage des Preises
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 10:31 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data 5Tage in folge rot, wenn jetzt noch was am Wochenende passiert im Iran, geht es genauso weiter nächste Woche...
m
multisportler, 24. Apr 11:48 Uhr
0

https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data 5Tage in folge rot, wenn jetzt noch was am Wochenende passiert im Iran, geht es genauso weiter nächste Woche...

… auch wenn ich es persönlich als Zalando-Aktionär nicht beklatsche: Warum sollten Shorties/LV diese Steilvorlage liegen lassen? Wäre ja sinnfrei, also ihre Quotenerhöhung und dann kein Druck auf der Aktie. Hoffentlich hält das ARP erstmal noch etwas dagegen…🍀
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 12:13 Uhr
0

… auch wenn ich es persönlich als Zalando-Aktionär nicht beklatsche: Warum sollten Shorties/LV diese Steilvorlage liegen lassen? Wäre ja sinnfrei, also ihre Quotenerhöhung und dann kein Druck auf der Aktie. Hoffentlich hält das ARP erstmal noch etwas dagegen…🍀

und das möchtest Du dir Jahre mit anschauen? Warum sollten die Shortseller verschwinden?
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 12:42 Uhr
0
GLG Partners 2026-04-23 0,60% +0,01%
D
DeichseIhirsch, 24. Apr 9:40 Uhr
0

Es darf halt niemand mehr verkaufen, dann kauft zalando den Kurs schön nach oben, wunschdenken

Wenn keiner verkauft , kann auch keiner kaufen, irgendwie logisch oder nicht.
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 22:38 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/zalandostreit-im-juni-vor-landesarbeitsgericht-3440942
L
Lenny2020, 23. Apr 21:16 Uhr
0
Es darf halt niemand mehr verkaufen, dann kauft zalando den Kurs schön nach oben, wunschdenken
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 21:10 Uhr
0

Ende letzter Woche wurde ziemlich genau die Hälfte des genehmigten Kapitals zurückgekauft. Ca. 149m. Zeitlich liegt das auch in der Mitte. Die letzten beiden Wochen waren aber sehr wenig Transaktionen im Vergleich zu den ersten 4 Wochen.

Der Kurs war ihnen wohl zu teuer um mehr zu kaufen.
n
nocryptonocry, 23. Apr 21:04 Uhr
0
Ende letzter Woche wurde ziemlich genau die Hälfte des genehmigten Kapitals zurückgekauft. Ca. 149m. Zeitlich liegt das auch in der Mitte. Die letzten beiden Wochen waren aber sehr wenig Transaktionen im Vergleich zu den ersten 4 Wochen.
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 20:30 Uhr
0

ist denn das arp schon zu ende?

haben die schon angefangen zu kaufen? Merke nichts davon
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 20:30 Uhr
0
was passiert hier nachbörslich…
L
Lenny2020, 23. Apr 20:27 Uhr
0
ist denn das arp schon zu ende?
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 20:11 Uhr
0
The resignation of Dr. Qalibaf from the chairmanship of the negotiating delegation is not true. wohl doch nicht?
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 19:09 Uhr
0
Iranian Parl’t Speaker Ghalibaf Resigns From Negotiating Team Following Revolutionary Guards Intervention – @N12News mit wem soll die USA jetzt verhandeln?
M
MarcoJ86, 23. Apr 19:05 Uhr
0
Und ab Montag dann den Rest 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen