ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 12:13 Uhr
0

… auch wenn ich es persönlich als Zalando-Aktionär nicht beklatsche: Warum sollten Shorties/LV diese Steilvorlage liegen lassen? Wäre ja sinnfrei, also ihre Quotenerhöhung und dann kein Druck auf der Aktie. Hoffentlich hält das ARP erstmal noch etwas dagegen…🍀

und das möchtest Du dir Jahre mit anschauen? Warum sollten die Shortseller verschwinden?
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 12:42 Uhr
0
GLG Partners 2026-04-23 0,60% +0,01%
m
multisportler, 24. Apr 13:01 Uhr
0
Dt. Bank Research hebt von 33 Euro auf 35 Euro, belässt auch Buy💪🏼✨
m
multisportler, 24. Apr 13:03 Uhr
0

und das möchtest Du dir Jahre mit anschauen? Warum sollten die Shortseller verschwinden?

Ggf. war Zalando mal „ein Wackelkandidat“, blickend auf AboutYou-Merger … KI-Bedenken, ist doch Geschichte und spät. seit den letzten Zahlen/Unternehmens-Präsentation vom Tisch. @tobi111, nimm doch mal vereinfacht das Sentiment hier im Zalando-Forum, liest es sich nach 🚀🧨 oder eher nach 🙄👎🏻?
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 14:02 Uhr
0

Dt. Bank Research hebt von 33 Euro auf 35 Euro, belässt auch Buy💪🏼✨

die Shortseller lachen sich in´s Fäustchen. Wie soll der Laden jemals 35 erreichen...
m
multisportler, 24. Apr 11:48 Uhr
0

https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data 5Tage in folge rot, wenn jetzt noch was am Wochenende passiert im Iran, geht es genauso weiter nächste Woche...

… auch wenn ich es persönlich als Zalando-Aktionär nicht beklatsche: Warum sollten Shorties/LV diese Steilvorlage liegen lassen? Wäre ja sinnfrei, also ihre Quotenerhöhung und dann kein Druck auf der Aktie. Hoffentlich hält das ARP erstmal noch etwas dagegen…🍀
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 10:31 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data 5Tage in folge rot, wenn jetzt noch was am Wochenende passiert im Iran, geht es genauso weiter nächste Woche...
n
nocryptonocry, 24. Apr 10:15 Uhr
0

Wenn keiner verkauft , kann auch keiner kaufen, irgendwie logisch oder nicht.

.... ist alles eine Frage des Preises
D
DeichseIhirsch, 24. Apr 9:40 Uhr
0

Es darf halt niemand mehr verkaufen, dann kauft zalando den Kurs schön nach oben, wunschdenken

Wenn keiner verkauft , kann auch keiner kaufen, irgendwie logisch oder nicht.
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 22:38 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/zalandostreit-im-juni-vor-landesarbeitsgericht-3440942
L
Lenny2020, 23. Apr 21:16 Uhr
0
Es darf halt niemand mehr verkaufen, dann kauft zalando den Kurs schön nach oben, wunschdenken
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 21:10 Uhr
0

Ende letzter Woche wurde ziemlich genau die Hälfte des genehmigten Kapitals zurückgekauft. Ca. 149m. Zeitlich liegt das auch in der Mitte. Die letzten beiden Wochen waren aber sehr wenig Transaktionen im Vergleich zu den ersten 4 Wochen.

Der Kurs war ihnen wohl zu teuer um mehr zu kaufen.
n
nocryptonocry, 23. Apr 21:04 Uhr
0
Ende letzter Woche wurde ziemlich genau die Hälfte des genehmigten Kapitals zurückgekauft. Ca. 149m. Zeitlich liegt das auch in der Mitte. Die letzten beiden Wochen waren aber sehr wenig Transaktionen im Vergleich zu den ersten 4 Wochen.
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 20:30 Uhr
0

ist denn das arp schon zu ende?

haben die schon angefangen zu kaufen? Merke nichts davon
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 20:30 Uhr
0
was passiert hier nachbörslich…
L
Lenny2020, 23. Apr 20:27 Uhr
0
ist denn das arp schon zu ende?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen