ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
+3,18 % +0,81
20:37:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.543
M
MarcoJ86, 28. Apr 17:37 Uhr
0
Am besten nachm Krieg 2035 wieder ins Depot gucken und hoffen, dass noch ein paar Kröten übrig geblieben sind. Denke lange gucke ich mir das Spiel nicht mehr an und verkaufe zum 3. Mal mit Minus diese Rotze und verteile das Geld auf meinen übrigen Schrott im Depot um die EKs zu senken und letztendlich auch diese im Minus zu verkaufen 😂😂😂💪
M
MarcoJ86, 28. Apr 17:39 Uhr
1
Bis Freitag unter 20€....
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 17:47 Uhr
0

Bis Freitag unter 20€....

vll auch morgen wenn der Gulden wieder versagt bei Adidas….
m
multisportler, 28. Apr 17:50 Uhr
0
… nun seid ihr Teil des neg. Denkens bzgl. Zalando, was soll da im Kleinen schon positive Vibes nach außen tragen. Jeder WILL ne Kurssteigerung, ggf. schnell raus aus der nach eigenen Worten Drecks-Aktie, ohje 🙄 Yep, mir gefällt die Aktien-Performance auch nicht👌🏻
d
dqiu, 28. Apr 18:00 Uhr
0
Shortsellern haben heute wieder fast 1 Euro pro Aktie eingestrichen.
n
nocryptonocry, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Die Zahlen des ARPs von vergangener Woche sind veröffentlicht. Mo/Di wurde der Rückkauf komplett ausgesetzt. Seit Mi wurde wieder kräftig gekauft. Wieder mal nicht nachvollziehbar, warum der Kurs trotzdem so abraucht...
Balderus
Balderus, 28. Apr 17:20 Uhr
0
Mein Gott ,was geht ab bei zalando
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:15 Uhr
0
Vielleicht zeigen sich die Restlichen zalando Mitarbeiter solidarisch und streiken bald falls man die 2700 raus werfen will , denkt mal darüber nach!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:11 Uhr
0
glaube mit nike kann man die nächsten 6m deutlich mehr verdienen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:09 Uhr
0

Dax -0,3% Zalando -4%

lieferheld nur -0,2%
L
Lenny2020, 28. Apr 17:08 Uhr
0
fällt mal wieder wie ein stein
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 17:08 Uhr
0
Heute Vormittag noch -1% und seit 14:50 Uhr weitere 3% weg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 17:07 Uhr
0
geht aber ganz schön runter wie gesagt ein ZALANDO SPEZIFISCHES PROBLEM hat was mit dem Standort ERF zu tun 100000000000%
tobi1111
tobi1111, 28. Apr 17:07 Uhr
0
Dax -0,3% Zalando -4%
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28. Apr 16:55 Uhr
0

Lol, du schon wieder. Natürlich kostet dass etwas, wird übern Sozialplan geregelt, aber aus diesem Grund fällts Sie jetzt nicht.

haha und schon meldet sich der oberlappen haha wie gerufen
R
Rauschei, 28. Apr 16:55 Uhr
0

Was für opfer hier konsumflaute wegen iran hahahahah

Lol, du schon wieder. Natürlich kostet dass etwas, wird übern Sozialplan geregelt, aber aus diesem Grund fällts Sie jetzt nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen