ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
+3,18 % +0,81
20:37:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.543
d
dqiu, 29. Apr 22:57 Uhr
0
Mit Zalando ist everything possible. Der Kurs kann unter 20€ tauchen. Das haben wir in den letzten Monaten schon mal gesehen. Die Zocker bekommen meine Aktien keinesfalls, solange mein Gewinnziel noch nicht erreicht ist.
A
Aufschlagwin, 30. Apr 8:20 Uhr
0
Ich bleibe auch bis mind. 06.05. mal sehen was die Zahlen zeigen und ggf. Ausblick. Dann neue Entscheidung
tobi1111
tobi1111, 30. Apr 8:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20803528-zalando-verstaerkt-aktienrueckkauf-8-5-mio-geordert-budget-schrumpft
V
Vitaliy, 30. Apr 9:32 Uhr
0

LFG wir werden belohnt und wenn es bis 2030 dauert...das Ding macht bald Standard mäßig 1mrd gewinn bei steigender Marge, ich glaube dran und lege auch noch weiter nach bei dem kaufkurs gerade. Keine Beratung

Wenn die Marge 6-7%, dann sehen wir 1 mlrd
tobi1111
tobi1111, 30. Apr 9:56 Uhr
0
Tag 9 rot, noch die so ein Saft.... gesehen
F
Freaky2323, 29. Apr 22:42 Uhr
1

Scheiss drauf, hab aufgestockt auf 6846 Stk, bin bei freacky, ich glaube an die Bude langfristig

LFG wir werden belohnt und wenn es bis 2030 dauert...das Ding macht bald Standard mäßig 1mrd gewinn bei steigender Marge, ich glaube dran und lege auch noch weiter nach bei dem kaufkurs gerade. Keine Beratung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 17:33 Uhr
0
weiss das euere k,i nicht haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 17:28 Uhr
0
Freitag ist Feiertag
Balderus
Balderus, 29. Apr 17:14 Uhr
0

und gleich der 8. Tag rot..,

Wird auch 9. und 10...11..12
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 16:36 Uhr
0
stufen chart hust bulltrap heute sowas kann keine k,i verstehen lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 16:35 Uhr
0
ADIDAS WIRD DEN GANZEN GEW WIEDER ABGEBEN SIEHE CHART
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 16:27 Uhr
0
hAHA
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 16:27 Uhr
0
hAHA
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 16:25 Uhr
0

aber schon traurig, als damals Adidas so extrem abgestürzt ist nachden Zahlen, hat es Zalando auch mit runtergezogen. Heute steigt adidas 9% und hier schaffen wir nicht mal einen grünen Tag…

mimimi anstatt zu kaufen omg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 16:22 Uhr
0
k.i opfer generation x
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29. Apr 16:22 Uhr
0

Wenn ich eine Anfrage an eine KI rein auf negativ Erwartungen stelle, kommt natürlich auch nur eine negative Antwort raus. Schon in der Schule lernt man Dinge von mehreren Seiten zu betrachten.

frägst du auch deine k,i wann du auf das wc musst , kann hier den niemand mehr selbständig denken . WE ARE LOST GEN X!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen