ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,22 EUR
-0,96 % -0,26
08:26:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.549
m
multisportler, 5. Mai 9:56 Uhr
0

Was glaubt ihr, wird das ARP fortgesetzt? Wäre bei den Kursen keine schlechte Idee. Besser jetzt ordentlich zurückkaufen um später dann eine ordentliche Dividende zu zahlen.

300 Mio Euro bis Juli/2026, so ist es doch entschieden worden. Wenn also lt. der IR-Veröffentlichen noch Geld im Topf liegt, dann wird zurückgekauft. Über die 300 Mio Euro nicht, weil dazu keine Entscheidung gefasst wurde 👌🏻
m
multisportler, 5. Mai 9:58 Uhr
0
PS: Ne Dividende wäre nice, um aus den Kinderschuhen eines Berliner Startups mal etwas mehr rauszukommen💫
d
dqiu, 5. Mai 12:30 Uhr
0

PS: Ne Dividende wäre nice, um aus den Kinderschuhen eines Berliner Startups mal etwas mehr rauszukommen💫

Ja, Dividende wäre gut für den Kurs, da dies das Vertrauen in dem Unternehmen stärkt. Aktienrückkauf war eine Fehlentscheidung. Der ist bisher nur den Shortsellern zunutze gekommen. Der niedrigere Aktienkurs bei reduzierter Aktienzahl reduziert auch Eigenkapital.
d
dqiu, 5. Mai 12:34 Uhr
0
Wenn der Kurs um weitere 20 Cents steigt, wird bei Shortsellern der nächste Ausverkauf getriggert. Die machen etwa 0,5 Euro Gewinn pro Aktie. Die Shortseller bekommen bei diesem Kursniveau meine Aktien jedenfalls nicht.
L
Lenny2020, 5. Mai 12:52 Uhr
0

Ja, Dividende wäre gut für den Kurs, da dies das Vertrauen in dem Unternehmen stärkt. Aktienrückkauf war eine Fehlentscheidung. Der ist bisher nur den Shortsellern zunutze gekommen. Der niedrigere Aktienkurs bei reduzierter Aktienzahl reduziert auch Eigenkapital.

Ich hatte Dich schon mal gebeten deine Behauptung sachgerecht zu erklären!!! wenn ein Unternehmen die Anzahl der Aktien verknappt indem ein Aktienrückkaufprogramm aufgelegt wird, solltest du uns erklären warum das denn so ist, eine Verknappung der Aktien bedeutet auch zwingend eine Reduzierung der Marktkapitalisierung und folgerichtig haben Aktionäre mehr Anteile an der Firma prozentual, Anteile an der Firma prozentual, weiter müssen alle leerverkauften Aktien irgendwann mal eingedeckt werden
A
Arpino, 5. Mai 9:50 Uhr
0
Was glaubt ihr, wird das ARP fortgesetzt? Wäre bei den Kursen keine schlechte Idee. Besser jetzt ordentlich zurückkaufen um später dann eine ordentliche Dividende zu zahlen.
A
Aufschlagwin, 5. Mai 7:23 Uhr
0

Machte mich mal um mich keine Sorgen, ich brauche meine 142k derzeit nicht; zudem hab ich es auch nicht nötig andere Leute zu beleidigen

Respekt soviel € im Einsatz zu haben. Stehst dadurch 100% hinter Zalando. Ich drücke uns die Daumen für morgen ✊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 7:05 Uhr
0
Das nennt man eine Retourkutsche, Herr Lenny!.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 7:02 Uhr
0
Macht nicht machte . Überhaupt Defizite in der Satzbildung lieber Herr Shakespiere !!Guten Morgen Herr Lenny!!
L
Lenny2020, 4. Mai 23:03 Uhr
0
Machte mich mal um mich keine Sorgen, ich brauche meine 142k derzeit nicht; zudem hab ich es auch nicht nötig andere Leute zu beleidigen
m
multisportler, 4. Mai 21:54 Uhr
1

Raimund Brichter von NTv hat die earnings verraten 😘

👍🏽 oder 👎🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 21:12 Uhr
0
Raimund Brichter von NTv hat die earnings verraten 😘
A
Aufschlagwin, 4. Mai 18:46 Uhr
1

Wissen da schon welche mehr, was die Zahlen anbelangen🤔

Ja, ganz sicher. Vorstand und engste Mitarbeiter 😁.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 18:12 Uhr
0
übermorgen strohfeuer langt lach
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:11 Uhr
0
Langsam nur noch enttäuschend
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:11 Uhr
0
Wissen da schon welche mehr, was die Zahlen anbelangen🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen