ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,22
EUR
-0,96 % -0,26
08:26:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.549
dqiu,
5. Mai 12:34 Uhr
0
Wenn der Kurs um weitere 20 Cents steigt, wird bei Shortsellern der nächste Ausverkauf getriggert. Die machen etwa 0,5 Euro Gewinn pro Aktie. Die Shortseller bekommen bei diesem Kursniveau meine Aktien jedenfalls nicht.
Lenny2020,
5. Mai 12:52 Uhr
0
Ich hatte Dich schon mal gebeten deine Behauptung sachgerecht zu erklären!!! wenn ein Unternehmen die Anzahl der Aktien verknappt indem ein Aktienrückkaufprogramm aufgelegt wird, solltest du uns erklären warum das denn so ist, eine Verknappung der Aktien bedeutet auch zwingend eine Reduzierung der Marktkapitalisierung und folgerichtig haben Aktionäre mehr Anteile an der Firma prozentual, Anteile an der Firma prozentual, weiter müssen alle leerverkauften Aktien irgendwann mal eingedeckt werden
dqiu,
5. Mai 12:30 Uhr
0
Ja, Dividende wäre gut für den Kurs, da dies das Vertrauen in dem Unternehmen stärkt. Aktienrückkauf war eine Fehlentscheidung. Der ist bisher nur den Shortsellern zunutze gekommen. Der niedrigere Aktienkurs bei reduzierter Aktienzahl reduziert auch Eigenkapital.
multisportler,
5. Mai 9:58 Uhr
0
PS: Ne Dividende wäre nice, um aus den Kinderschuhen eines Berliner Startups mal etwas mehr rauszukommen💫
multisportler,
5. Mai 9:56 Uhr
0
300 Mio Euro bis Juli/2026, so ist es doch entschieden worden. Wenn also lt. der IR-Veröffentlichen noch Geld im Topf liegt, dann wird zurückgekauft. Über die 300 Mio Euro nicht, weil dazu keine Entscheidung gefasst wurde 👌🏻
Arpino,
5. Mai 9:50 Uhr
0
Was glaubt ihr, wird das ARP fortgesetzt? Wäre bei den Kursen keine schlechte Idee. Besser jetzt ordentlich zurückkaufen um später dann eine ordentliche Dividende zu zahlen.
Aufschlagwin,
5. Mai 7:23 Uhr
0
Respekt soviel € im Einsatz zu haben. Stehst dadurch 100% hinter Zalando. Ich drücke uns die Daumen für morgen ✊
SuperMoneyMen,
5. Mai 7:02 Uhr
0
Macht nicht machte . Überhaupt Defizite in der Satzbildung lieber Herr Shakespiere !!Guten Morgen Herr Lenny!!
Lenny2020,
4. Mai 23:03 Uhr
0
Machte mich mal um mich keine Sorgen, ich brauche meine 142k derzeit nicht; zudem hab ich es auch nicht nötig andere Leute zu beleidigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |