ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
m
multisportler, 5. Mai 17:57 Uhr
0

Tag 11 rot. Muss doch irgendwas im Busch sein…

…denkst du, die Leerverkäufer stehen an der Seitenlinie und beobachten?
M
MarcoJ86, 5. Mai 18:01 Uhr
1
Morgen 19,×× Freitag 18,xx
tobi1111
tobi1111, 5. Mai 18:12 Uhr
0

…denkst du, die Leerverkäufer stehen an der Seitenlinie und beobachten?

andere Aktien wo eine höhere Shortquote haben, können trotzdem steigen. Problem ist hier wohl auch, das niemand bock auf diesen Sektor und /oder das Unternehmen hat
m
multisportler, 5. Mai 18:24 Uhr
0

Morgen 19,×× Freitag 18,xx

Ihr seid die Motivations-Künstler hier. Seid ihr denn wenigstens short in Zalando investiert? @tobi1111, du jetzt long + short? Oder nur stetiges Herum-Jammern und hoffen, nochmal bei 18,XX Euro möglichst low einsteigen zu können? Meine Güte … 🥴🥳✌🏼
m
multisportler, 5. Mai 18:25 Uhr
0

andere Aktien wo eine höhere Shortquote haben, können trotzdem steigen. Problem ist hier wohl auch, das niemand bock auf diesen Sektor und /oder das Unternehmen hat

Sachlich betrachtet, könnte sein, ja!
tobi1111
tobi1111, 5. Mai 17:53 Uhr
0
Tag 11 rot. Muss doch irgendwas im Busch sein…
G
Grrrrrr, 5. Mai 15:45 Uhr
0
Werde bestimmt geile zahlen🤦‍♂️schlusskurs heute unter 20,50
A
Aufschlagwin, 5. Mai 15:27 Uhr
0

Wenn der Kurs um weitere 20 Cents steigt, wird bei Shortsellern der nächste Ausverkauf getriggert. Die machen etwa 0,5 Euro Gewinn pro Aktie. Die Shortseller bekommen bei diesem Kursniveau meine Aktien jedenfalls nicht.

Meine Aktien bekommen sie noch lange nicht 😁
S
Stockhastig, 5. Mai 13:48 Uhr
0

Läuft

Deine Nase?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 12:55 Uhr
0
Läuft
L
Lenny2020, 5. Mai 12:52 Uhr
0

Ja, Dividende wäre gut für den Kurs, da dies das Vertrauen in dem Unternehmen stärkt. Aktienrückkauf war eine Fehlentscheidung. Der ist bisher nur den Shortsellern zunutze gekommen. Der niedrigere Aktienkurs bei reduzierter Aktienzahl reduziert auch Eigenkapital.

Ich hatte Dich schon mal gebeten deine Behauptung sachgerecht zu erklären!!! wenn ein Unternehmen die Anzahl der Aktien verknappt indem ein Aktienrückkaufprogramm aufgelegt wird, solltest du uns erklären warum das denn so ist, eine Verknappung der Aktien bedeutet auch zwingend eine Reduzierung der Marktkapitalisierung und folgerichtig haben Aktionäre mehr Anteile an der Firma prozentual, Anteile an der Firma prozentual, weiter müssen alle leerverkauften Aktien irgendwann mal eingedeckt werden
d
dqiu, 5. Mai 12:34 Uhr
0
Wenn der Kurs um weitere 20 Cents steigt, wird bei Shortsellern der nächste Ausverkauf getriggert. Die machen etwa 0,5 Euro Gewinn pro Aktie. Die Shortseller bekommen bei diesem Kursniveau meine Aktien jedenfalls nicht.
d
dqiu, 5. Mai 12:30 Uhr
0

PS: Ne Dividende wäre nice, um aus den Kinderschuhen eines Berliner Startups mal etwas mehr rauszukommen💫

Ja, Dividende wäre gut für den Kurs, da dies das Vertrauen in dem Unternehmen stärkt. Aktienrückkauf war eine Fehlentscheidung. Der ist bisher nur den Shortsellern zunutze gekommen. Der niedrigere Aktienkurs bei reduzierter Aktienzahl reduziert auch Eigenkapital.
m
multisportler, 5. Mai 9:58 Uhr
0
PS: Ne Dividende wäre nice, um aus den Kinderschuhen eines Berliner Startups mal etwas mehr rauszukommen💫
m
multisportler, 5. Mai 9:56 Uhr
0

Was glaubt ihr, wird das ARP fortgesetzt? Wäre bei den Kursen keine schlechte Idee. Besser jetzt ordentlich zurückkaufen um später dann eine ordentliche Dividende zu zahlen.

300 Mio Euro bis Juli/2026, so ist es doch entschieden worden. Wenn also lt. der IR-Veröffentlichen noch Geld im Topf liegt, dann wird zurückgekauft. Über die 300 Mio Euro nicht, weil dazu keine Entscheidung gefasst wurde 👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen