ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,67 EUR
+0,74 % +0,20
22:28:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.580
B
BörsenCrowley, 6. Mai 9:26 Uhr
1
Schöne Übertreibung nach unten... Mal schauen wo wir am Ende stehen. Zalando scheint auf einen guten Weg zu sein.
m
multisportler, 6. Mai 9:28 Uhr
0

Nun ja, vorbörslich 5 % Plus , jetzt 6 % minus. Ich bin mit solchen Aussagen ja eigendlich vorsichtig. Aber wenn das kein Kursmanipulation durch Leerverkäufe ist wann wird ein Kurs dann manipuliert. Leerverkäufe sollten verboten werden.

Copy & paste👇🏻 Überleg mal, was da gerade von den investierten LVs abkassiert wird. Druck bei ca. 22,20 Euro und runter auf ca. 20,10 Euro. Krasse Marge. Das Spiel wird auch so weitergehen, kennen wir doch aus der Vergangenheit: 23 Euro -> 21 Euro | 25 Euro -> 23 Euro…
K
Kohlmeise3, 6. Mai 9:28 Uhr
0
Gerade schön beim Tief nach gekauft. 19,90€ 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 6. Mai 9:28 Uhr
0
EK jetzt bei 21€ 👍😁😉
V
Ventusct, 6. Mai 9:25 Uhr
1
Nun ja, vorbörslich 5 % Plus , jetzt 6 % minus. Ich bin mit solchen Aussagen ja eigendlich vorsichtig. Aber wenn das kein Kursmanipulation durch Leerverkäufe ist wann wird ein Kurs dann manipuliert. Leerverkäufe sollten verboten werden.
R
Robin1001, 6. Mai 9:25 Uhr
0
dreht wiedfer - war nur Stoploss und abgesprochen
R
Robin1001, 6. Mai 9:25 Uhr
0
die haben alle Stoploss ausgelöst ; bin mal drin mit 19,82
M
MarcoJ86, 6. Mai 9:24 Uhr
0
-2000€ 😂😂😂 ich liebs
G
Grrrrrr, 6. Mai 9:23 Uhr
0
Flieht ihr Narren
M
MarcoJ86, 6. Mai 9:22 Uhr
0
Und morgen geht's bei mir mit Vonovia genauso weiter wie hier 😂😂😂
G
Grrrrrr, 6. Mai 9:21 Uhr
0
Freier Fall
G
Grrrrrr, 6. Mai 9:21 Uhr
0

Ich habs gesagt und bis Freitag 18,xx

👍
M
MarcoJ86, 6. Mai 9:21 Uhr
0
Wird so sein wie es immer ist, werde den Rotz mit fetten Verlusten verkaufen (müssen).
F
Franky80, 6. Mai 9:20 Uhr
0
X
s
schnettker, 6. Mai 9:19 Uhr
0

Wo sind die Zahlen gut wenn die n Verlust von 80 mio gemacht haben?

Die waren doch Aufgrund der Umstrukturierung schon genannt. Selbst im Zuge der Schließung des Werkes wurde das immer wieder gesagt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen