ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
V
Vitaliy, 8. Mai 9:55 Uhr
0

Ich will hier einfach nur noch raus

Zu spät sowas zu schreiben;) der Kurs wird langsam steigen
FlashTrader_
FlashTrader_, 8. Mai 9:58 Uhr
1
Ich empfehle rauszugehen, wenn der Kurs gestiegen ist ;-) Ein bisschen Geduld.
A
Aufschlagwin, 8. Mai 10:00 Uhr
0
Der 12.05. könnte die Rakete zünden, ich bleibe bis ca. 27€ hier. Abwarten
d
dqiu, 8. Mai 10:01 Uhr
0
Noch 20 Cents nach oben geht es mit LV wieder los!
m
multisportler, 8. Mai 10:01 Uhr
0

Der 12.05. könnte die Rakete zünden, ich bleibe bis ca. 27€ hier. Abwarten

12.5., was ist an diesem Tag? Tel-Konferenz mit Analysten? Die Masse jetzt doch jetzt nach den Zahlen schon ihre Prognosen aktualisiert.
B
Börsentine, 8. Mai 7:50 Uhr
0
Ich will hier einfach nur noch raus
S
Stockhastig, 8. Mai 7:28 Uhr
0
Wollten sich auch mal in Zalandoof umbenennen, haben es aber doch gelassen.
F
Freaky2323, 8. Mai 7:03 Uhr
0
Zalando ist auch shortseller, vor allem jetzt wo es wärmer wird...
d
dqiu, 7. Mai 22:54 Uhr
0
Shortseller können auch bei niedrigen Kursen Gewinnen machen, sogar mehr verdienen.
d
dqiu, 7. Mai 22:51 Uhr
0

Quirin Privatbank stuft Zalando mit Buy ein, Kursziel 34.4 Euro Donnerstag, 07.05.2026 12:51 Quelle: reuters.com * Kaufempfehlung für Zalando, Kursziel 34.4 Euro. * Solide Zahlen für Q1 2026, Jahresprognose 2026 bestätigt. * Rückenwind durch Integration von About You, KI als Chance für Geschäftsmodell eingestuft. * Studie von Analyst Ralf Marinoni. ———- as usual alle analysten 🤣🤣

Die Analysten wollen nur die normalen Anleger an Laune halten, damit sie bei steigendem Kurs zukaufen und bei fallendem Kurs aus Panik verkaufen.
t
timmothy85, 7. Mai 22:16 Uhr
0
Quirin Privatbank stuft Zalando mit Buy ein, Kursziel 34.4 Euro Donnerstag, 07.05.2026 12:51 Quelle: reuters.com * Kaufempfehlung für Zalando, Kursziel 34.4 Euro. * Solide Zahlen für Q1 2026, Jahresprognose 2026 bestätigt. * Rückenwind durch Integration von About You, KI als Chance für Geschäftsmodell eingestuft. * Studie von Analyst Ralf Marinoni. ———- as usual alle analysten 🤣🤣
A
Aufschlagwin, 7. Mai 20:41 Uhr
0

Die LV sind sich immer noch uneinig, der eine reduziert, der andere erhöht.

Sowas nennt man Absprachen 😡
m
multisportler, 7. Mai 18:17 Uhr
0

😂

Ggf. TradeGate später, aktuell dreht erstmal wieder jemand den Verkaufs🚰 so richtig auf🥴🙄
Balderus
Balderus, 7. Mai 18:15 Uhr
0

Wir schließen grün

😂
m
multisportler, 7. Mai 17:41 Uhr
0
Wären wir nicht (emotionale) Privatinvestoren, wir würden doch als LV/Shorty diese Kuh melken, up/down … und 🤑💸💰💫
A
Arpino, 7. Mai 16:57 Uhr
0
Die LV sind sich immer noch uneinig, der eine reduziert, der andere erhöht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen